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Hi Leute; Hab da mal ne weiterführende Frage:
1) Wenn ich Objekte erstellen möchte, welche mich behindern, also sich nicht wegschieben lassen, allerdings ein Schuss durchdringen kann... Wie mache ich das?

2) Ich habe alles recht schön texturiert bekommen... Allerdings entstehen beim Einschlag der Kugeln keine Einschläge... Wie ändere ich das?

3) Ich möchte gerne Objekte physisch machen (also, dass ich nen Schreibtisch per Granate durch den Raum jagen kann...) Wenn ich aber ein BodyRidigEx nehme, dann fliegt das ganze so mega komisch durch die Luft, und zittert und schlägt an, ohne dass es was berührt... Was mache ich falsch?

thx und lg
befubo
1. dafür gibts diese levelbegrenzungs textur
also objekt mit absichtlich falschen seiten erzeugen oder alles richtig (is einfacher) machen und dann kollision totskalieren - solid mit dem erwähnten material rum

2. eventuell ein surfacetype im materialeditor auswählen oder settings höher als low

3. zu leicht (mass und density - musst du rumprobieren)