Seite 108 von 288 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1071
    User Avatar von THE runneR
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    133

    Beitrag

    Man kann die sachen aus dem 3d warehouse ja nich expotieren oder?

  2. #1072
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    doch schon,
    aber die meisten objekte sind voller fehler bzw.
    beispiel:
    1.
    es wurden gruppen in gruppen im model gemacht was zur folge hat,
    das der export nicht geht.
    2.
    oder ungrade texture grössen wurden verwendet was auch probleme macht.

    also meistens haben diese objekte solche fehler
    und um diese weg zu bekommen,
    braucht es meist so viel zeit das man das objekt auch schneller selber gemoddelt bekommt.

  3. #1073
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Eine frage

    würde das gehn mit sketchup ein Baum zu modeln ??
    wäre bisschen komisch oder was sag tihr ?

    Edit: und noch eine frage wie genau macht man eigene Texturen ? was brauch man dafür alles
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  4. #1074
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    zu1
    KLICK
    und wen du einen baum als cgf file hast, kannst du ihn in deinen vegetation layer mit rein machen.
    das sich der baum im wind bewegt regelt ja dann die sandbox mit seinen vegetation einstellungen von alleine

    zu2
    um eigene texturen zu erstellen benutze ich am liebsten das free program
    portable photofilter
    must natürlich drauf achten das deine texturen einen guten übergang am rand bekommen,
    damit sie reibungslos aneinander passen.
    das ist im grunde das schwere daran.
    im prinzip kannst du ein fenster fotografieren und es schön auschneiden,
    dann verzehren auf die grösse 256x256 oder 512x512 usw.
    in dds conventieren (DDS Converter 2) und du hast ne fenster texture

    die tool findet du aber auch alle ihr auf seite 1

  5. #1075
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    gibt nicht ein tut oder sowas wie man mit sketchup plfanzen bzw ein baum erstellen kann ?? finde es irgendwie schwer
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #1076
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    ich hab mich daran auch noch nicht versucht...kenne auch kein tut...mir wär sowas von vornerein zu schwer....es gibt gute nature packs auf crymod..also wozu selbst machen?

    wenn man sowas machen will sollte man sich mit 3D S Max auskennen wegen der animation...in sketchup geht das glaub ich auch, aber man bekommt die animation wegen fehlendem exporter nich in crysis rein

  7. #1077
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    ja stimmt schon aber Dj Copniker hat geschrieben wenn man sein eigenen Baum als vegetation macht dann bewegt es sich von automatisch

    Edit: nur ein baum zu machen is zeitaufwendig mann müsste jeden Ast und Blatt einzelnt machen und dann einzelnt dran binden an den Baum hmm
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  8. #1078
    User Avatar von THE runneR
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    133

    Beitrag

    Hi ich brauche ne Gas Maske.
    (Ich glaube es gibt ein 3d Programm extra für Vegetation).

  9. #1079
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    eine Gasmaske wäre wirklich was cooles =)

    hmm ein Programm ja habe ich auch mal gehört nur wie das heiß wieß ich leider nicht mehr
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  10. #1080
    User Avatar von THE runneR
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    133

    Beitrag

    Spay,da gabs mal nen thread auf crymod.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •