NEIN! (Zitat Ende^^)
Das Bild sollte nur mal so veranschaulichen, was ich damals so gemacht habe bzw wozu ich mit dm Programm fähig bin,wir haben ganze Häuser / Städte mit dem Programm gebaut (Vorzugsweise unsere Stadt, mit allen Hochhäusern usw richtig schön detailgetreu)...
Das ich hier als Beispielbild eine Schule nehme ist eher die Detailverliebtheit in das Bild^^ welches mir von allen Renderbildern am Besten gelungen ist, man möge es mir verzeihen, und es sollte gewiss nicht mit Amokläufern o.Ä. in Verbindung gebracht werden...
Es gibt schon genug Diskussionen zwischen PC-Spielern und Gewalt,sowas nervt nurnoch, das Thema ddes Freds ist gewiss ein anderes also:
Warum denn auch nicht...sowas kann jeder irgendwann/irgendwie mal gebrauchen...anfangen werde ich wahrscheinlich mit einzelnen kleinen Objekten und dann werde ich mal schaun, ob meine Hochhaus-Komponenten einfach so reingehen werden, oder ob ich die auch anpassen muss, da beim bisherigen Umwandeln mit dem CFG-Converter immer mal wieder Fehler auftauchten...
Fragen beantwortet?(Wenn ich zuviel schreibe, bitte bremst mich
)
Als Wiedergutmachung sozusagen noch ein kleines Beispiel:
![]()