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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #321
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    @am-design

    jo das büro ...

    na ja es gibt so viele ia maps und jetzt noch die neue von crytek.
    da wer eine ia büro krieg drin untergegangen.
    so können vieleicht einige dein model in ihrer map gebrauchen.
    ich denke die mapper soltet eher mal ps maps machen.
    davon gibt es einfach zu wenige,
    ia maps haben wir schon genug im vergleich zu ps maps.
    ich habe auch noch 3 fast fertige ia maps, aber nicht wirklich lust die fertig zu machen,
    da ich lieber ps zocke und deshalb auch lieber an meinen ps maps arbeite.
    werde die ia zwar auch noch fertig stellen aber ps geht vor.

    habe übrigens eure objekte wieder auf seite 1 verlinkt damit ihr sie nicht immer im forum raus suchen müst

  2. #322
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @Spay:

    Könntest du vllt. bei den Warnbaken die Füße noch detaillierter machen?
    Der Container hat mir übrigens sehr gut gefallen!

    Ich mach meine Objekte bereits in SketchUp immer sehr detail getreu...
    Ich weiß jetzt nich wie das bei euren Rechnern ist, aber meiner hat damit keine Probleme, deswegen fände ich es sehr schön, wenn ihr anderen auch so detailierte Sachen machen könntet, sieht einfach besser aus

    Und wieder mal was Neues, der Bockkran:


    Ist bisher noch ohne Bumpmaps und ohne Laufkatze. Ersteres wird es noch geben, zweiteres, wenn es meine Zeit erlaubt. Ich arbeite derzeit noch an drei anderen Objekten, sodass ich die Feinheiten auf später verschieben muss. Ich möchte nämlich erstmal die Objekte als solche releasen, damit ihr einen Eindruck von meinen Arbeiten bekommt.

    Hier noch das File zum Bockkran, hoffe er gefällt euch:
    http://www.file-upload.net/download-...kkran.pak.html
    Geändert von IceWolf (30.04.2009 um 18:25 Uhr)
    MFG IceWolf

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  3. #323
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Also aussehen tut der Kran schonmal echt klasse.

    Wie lange haste du so in etwa dafür gebraucht und wie viel Erfahrung hast du so bzw. wie lange arbeitest du mit SketchUp schon so?

    Ich hab mir SketchUp mal angeguckt und bin echt begeistert was ihr so für Sachen liefert.
    ...

  4. #324
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    hey don fabiano ^^

    ehm ich weis zwar ned wielange icewolf braucht aber ich schätze das allgemein (ohne texturen) mal auf 30 min (wenn du weist was es werden soll und dich ranhälst)

    kannst gerne mal was probieren und (gug dir die tutorialvideos an ) es gibt sehr viele möglichkeiten objekte zu realisieren

    als beispiel bei dem man sieht wie schnell sketchup ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=RCqr3...layer_embedded

    und der typ/die gute
    hats so richtig drauf:
    http://www.youtube.com/watch?v=P0Daz...eature=channel
    Geändert von Tibull (30.04.2009 um 20:26 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  5. #325
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @don fabiano
    Für den Kran habe ich relativ lange gebraucht

    Ich arbeite meist ohne wirkliche Vorlage und änder immer wieder Sachen.

    Ich hab aber auch nie drauf geachtet, weil ich nie an einem Stück modelle, sondern immer mal wieder wenn ich Zeit habe.

    NJa, und Ehrfahrung.... is ja relativ.

    Ich habe auch schon recht anspruchsvolle und sehr detaillreiche Models gemacht (zB. einen Flachwagen der DB)
    MFG IceWolf

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  6. #326
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Achso.
    Ich hatte vor 3 Monaten bei meinem Praktikum nämlich die Möglichkeit in mehrere CAD Programme reinzuschauen und fand die meisten doch recht kompliziert.

    Hab mir den Link von Tibull mal angeschaut, demnach scheint SketchUp ja doch recht leicht zu sein.
    ...

  7. #327
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    @Warfrog
    Ich muss dich nochmal loben ! Dein Warcraft Haus und HL² Auto sehen verdammt geil aus !
    Du machst uns glücklich, wenn du noch mehr erstellen würdest !!

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn du moderne europäische Häuser erstellst.
    Die würden noch besser in Crysis passen.

    @andere Modellierer
    Nicht jetzt den Kopf hängen lassen nur weil ich Wafrog erwähne.
    Ihr macht eine verdammt gute Arbeit und ich hoffen, dass ihr noch mehr von den coolen Models erstellt.
    Man sieht sehr wenige Models, weil die meistens mit der kompletten Mod erst zu verfügung stehen !
    Dauer mehr als 1 Jahr. Niemand hat bock solange zu warten, deswegen könnt ihr das selber in die Hand nehmen und es ändern.

    Also, hop hop !
    Geändert von Baggibox (03.05.2009 um 02:44 Uhr)

  8. #328
    Professional Avatar von Spay
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  9. #329
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen


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    Erlich gesagt ich kann nichts daran aussetzen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #330
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    Du könntest schon einen dritten Pfeiler in der Mitte bauen.
    Sonst sieht das sehr gut aus.

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