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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Hey schaut gut aus. Nur auf den "Füßen" scheint noch keine Textur zu sein?
    Wie haste das denn jetzt gemacht mit der "Zaunfläche"? 2D und doppelseitig oder 3D?

    MfG,
    Jaco
    Also auf den Füßen is ne Textur, die sieht man nur schlecht. Die sieht auch der echten ziemlich ähnlich... wie ich finde.
    Geh einfach mal ganz nah ran... dann müsstest du kleine kratzer sehen können.

    Zur Zauntextur: Ich hab einfach nen ganz dünnen Quader gemacht und den da eingepaast und dann von beiden Seiten mit der Textur versehen.

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ich finds auch gut

    nur der Balken ist mir jetzt gerade erst aufgefallen schaut so hmm Plastik mäßig aus
    Versuch mal dort noch bisschen dreck hin zu bekommen
    wie meinst du das? Soweit ich weiß (ich hatte so dinger mal in der Hand) sind die aus so ner Art Plastik/ Fiberglas....
    Und Decals kann man ja zur Not auch noch selber draufmachen.

    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    und joa schöner zaun ^^ aber kannst ned noch a variation machen ? also ma kürzer und länger - höher mit werbung beklebt oder sowas dann wirds bissel vielseitiger
    werd ich noch machen, aber dauert noch... diese Woche hab ich wenig Zeit

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Da musst du auf seine Antwort warten oder dich mit meinen Vermutungen zufriedengeben.

    Entweder von einer Seite, die solche Texturen anbietet (toll ne xD) oder einfach die aus Crysis.
    Da gibt es doch schon eine Alphatextur für Maschendraht.

    (Edit:
    . . .\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Objects.pak\Objects\Librar y\Barriers\Fence\wirefence_version2\wirefence_b.dd s
    . . .\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Objects.pak\Objects\Librar y\Barriers\Fence\wirefence.dds
    z.B)

    Auch wenn es so aussieht als ob er für den Bauzaun die Textur verkleinert hat, sodass kleinere Maschen bei rauskommen.
    Ihr könntet das rausfinden indem ihr euch die *.mtl Datei anschaut

    Ich hab einfach die Textur von der wirefence_version_2 genommen.

    Und an alle: Danke für euer Lob und vorallem für die hilfreichen Verbesserungsvorschläge, werd sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

    Und schonmal eine 'Vorschau': Ich arbeite im Moment an einem Bockkran, einem Oberleitungsmast und an nem Kellereingang (von aussen an die Hauswand).
    Geändert von IceWolf (29.04.2009 um 15:34 Uhr)
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

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