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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #191
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Dürfte nicht sein.
    Vor jedem Editorstart schmeiß ich die cfg raus und stell nochmal über den Editor eine einheitliche Einstellung ein. Z.B.: High.
    Immerhin will ich ja einen einheitlichen Nenner finden und nicht dass es nacher bei jedem anders aussieht.
    Also halte ich mich an den Standad den jeder hat - Crysis.
    Vorallem bei den Sichtweiten der Objekte muss man extrem aufpassen wenn man eine cfg drinne hat, die diese verändert.

    Daran hatte ich gar nicht gedacht danke. Aber wie gesagt daran kann es nicht liegen.
    Das ist ein Objekt fehler, einfach noch einmal neu machen, keine Ahnung was bei dir falsch gelaufen ist, doch dein Objekt hat irgend einen Geometrischen Fehler wie z.B. 2 Flächen zu nah übereinander oder so.

    einzige mir vekannte Lösung : "neu machen" ^^

  2. #192
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Neu machen kommt leider auf keinen Fall in die Tüte. Wenn ich das ganze "Objekt" zeigen würde wüsstest du auch warum
    Bist du dir sicher, dass es davon kommen kann, bevor ich jetzt alles absuche? (Ein paar Stellen sind mir schon verdächtig)

    Stimmt aber, das mit den 2 Flächen hört sich logisch an ... würde aber nicht den Fehler mit dem Kasten um das Licht (vom 1. Bild) erklären.

    Hm ... hab grad einen einfachen Würfel erstellt ... etwas wo man nicht viel falsch machen kann
    Selbe Problem. Kann aber erst seit kurzem sein. Mache schon seit längerem mit eigenen Objekten rum und das ist mir noch nie aufgefallen.
    Die Sonnenschatten erzeugen außerdem nicht einen solchen Mist ...
    Vl. ist was mit dem Script der anderen Lichter nicht in Ordnung.
    Werde da wohl um eine Neuinstallation nicht rumkommen.
    Geändert von Jaco_E (30.03.2009 um 13:22 Uhr)

  3. #193
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    mmmm hatte das auch mal bei einem objekt.
    mit lichtern an der decke.
    habe dann eingestellt das die lichter keine schatten werfen.
    dann ging es, war zwar blöd aber woll die einziege lösung.
    wie das dann mit deiner tachenlampe ist keine ahnung.
    das problem liegt halt an den schatten werfen.

    scheint woll ein problem mit sehr grossen sketch up modelen zu sein

  4. #194
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    hi wolte bekannt geben das ich an einem bausatz für häuser arbeite.
    also wände, türen ,fenster usw.
    denke das ist etwas was die crysis mappen dringend brauchen.
    zu dem habe ich viele bugs mit sketch up lösen können.
    beispiel: schatten fehler mit lichtkwellen auf sketch up objekten.
    werde die tage dazu noch was schreiben.
    was haltet ihr von der idee ?
    könnt ihr solche bausteine gebrauchen ?







    habe noch nicht viel... wird aber immer mehr.
    kann auch noch nicht sagen wann ihr es bekommt,
    da ich nicht weis wie ich immer zeit finde.
    werde ja für jede wand einige möglichkeiten machen.
    wie wand normal,leicht kaput, kleiner oder grosser durchbruch usw.
    hoffe ihr habt auch noch einige ideen ?

  5. #195
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Die meisten Maps die hier so erstellt werden beinhalten zwar eh recht wenig Gebäude, aber mit so einem Bausatz ist es zumindest leichter möglich vernünftige Gebäude/Häuser zu bauen. Und man hat eine Alternative zu den Zelten/Containern.
    Ich weiß nicht, wie das die anderen sehen, aber ich halte es durchaus für Sinnvoll.

    Wie sieht es denn mit der Zerstörbarkeit der Wände, etc aus?
    ...

  6. #196
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    hi wolte bekannt geben das ich an einem bausatz für häuser arbeite.
    also wände, türen ,fenster usw.[...]
    was haltet ihr von der idee ?
    könnt ihr solche bausteine gebrauchen ?
    Sieht gut aus!
    Aber was ist eigentlich der Unterschied zu denen hier?
    ​​

  7. #197
    Professional Avatar von Spay
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    also ich find die Idee Gut weiter so

    Hast du das mit Sketchup gemacht oder was
    wenn ja auch gute Texturen gute arbeit bis jetzt
    nur eine Frage habe ich woher hast du texturen her deine sehen so real aus und wenn ich ein zb gebäude mache und ne Textur drauf knall dann sieht das nicht so echt aus deswegen Hammer textur wirklich
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  8. #198
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    @Spay
    ist mit sketch up gemacht.
    jo und sind texturen von wars, also viele von den beach bars ...die sind recht gut.
    zudem kommt es drauf an wie du die texturen einstellst.
    meine ob man der textur noch nen detail gibt.
    das wirk nämlich wunder.
    @Biggreuda
    yo den unterschied wird man sehen wen ich mehr bausätze habe.
    aber ich denke mir bausätze kann man nie genug haben.
    dann will ich ja auch türen und fenster machen die der deutschen bauweise ähnlich sind.
    wird halt nen sims prinzip.
    hoffe ich kann euch nägste woche mal ein fertiges haus zeigen

  9. #199
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus!
    Aber was ist eigentlich der Unterschied zu denen hier?
    Das die in deinem Link nichtmehr runterladbar sind?

    @ Copniker

    Sehr schön!

    Aber mach mal lieber das... Restaurant *hust hust*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #200
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das die in deinem Link nichtmehr runterladbar sind?
    Sehr gut dass mir dass auch mal jemand sagt!^^
    Hat jemand ne Idee wo ich den ganzen Kram am besten noch mal hochladen kann?

    Sry für OT btw!
    ​​

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