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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2491
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    hier mal ein pic mit den Bäumen und Bananas, sind rund 4mio polys
    stelle mal das "LodDistRatio" bei den bäumen auf (10) so sparst du performance und es sieht dann auch noch gut aus!

  2. #2492
    Professional Avatar von ODemuth
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    So heute hab ich ein FLIR+Camera für das Gau-19 Geschütz meiner MV-22D gemacht








    Ignoriert die kleinen Fehler (Fehlende Flächen), vld sind die zu klein und wurden irgendwie gelöscht?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  3. #2493
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    @odemuth
    echt klasse was du nach ein paar monaten mit maya machst

    ich poste auch noch mal etwas,
    selber spiele ich zwar kein crysis mehr und spiel nur noch day z oder minecraft.
    meine projekte sind auch fürs erste auf eis gelegt (mangelndes interesse beiderseits)
    die alte crysis zeit ist wohl allmählich vorbei

    crysis hq gehört aber immer noch irgendwo zu meinen haupt clickts
    und lese immer noch gerne mit, auch wenn ich fast nichts mehr poste.
    crysis hq kann natürlich nichts für crysis 2 und wünche euch mit crysis 3
    ein besseres spiel und das hier wieder leben hinkommt.

    ich hatte gestern nacht auch noch mal langeweile und habe mir eine kleine hütte erstellt.









    bei interesse kann ich sie auch ins warehouse laden !

    hier noch etwas vom projekt LV-426...
    eines der letzten sachen die ich noch gemacht hatte,
    nachdem ich die lust am projekt verloren hatte.
    was ich damit mache ist mir noch nicht klar,
    aber werde sie erstmal noch behalten.
    vielleicht bekomme ich im winter noch mal lust
    und mache das projekt doch noch fertig




  4. #2494
    Semi Pro Avatar von befubo
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    @Dj Copniker
    Diese Hütte erinnert mich iwie an gewisse Gebäude in Chernarus...
    Kanns sein dass du dich etwas hast inspirieren lassen?
    Aber sieht toll aus!

  5. #2495
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    Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    @Dj Copniker
    Diese Hütte erinnert mich iwie an gewisse Gebäude in Chernarus...
    Kanns sein dass du dich etwas hast inspirieren lassen?
    Aber sieht toll aus!
    du hast es erfast
    Geändert von Dj Copniker (09.09.2012 um 04:44 Uhr)

  6. #2496
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    ich erstelle mir gerade ein paar kaputte straßen fur mein CE3 projekt, und ich wollte sie euch mal zeigen



  7. #2497
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    Sehr gute Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut. Was mir nur aufgefallen ist (sieht man in Bild 3): beim rand der Straße ist die Textur verzerrt.

  8. #2498
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von Mr-Peterson Beitrag anzeigen
    Sehr gute Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut. Was mir nur aufgefallen ist (sieht man in Bild 3): beim rand der Straße ist die Textur verzerrt.
    ja an manchen stellen schon, aber das ist ja alles größtenteils noch in arbeit

  9. #2499
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    im ersten bild der stachelige busch oder gras büschel wirkt nicht schön
    und die eine art der pflanzen ist etwas einfarbig (vllt. color by terrain einschalten)

    der rest ließe sich aber verkaufen ^^ - ich finds allgemein äußerst professionell
    MfG
    _Tibull_
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  10. #2500
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    Hier mal ein kleines Update über mein Tagewerk die letzen wochen.
    Als erstes hab ich ein kleines Update für mein Cryengine 3 Asset Pack. Dieses könnt ihr hier runderladen:
    http://ul.to/ddgery7n

    Changelog:
    Banana Tree
    - fixed a problem with the detail map
    - the brightness is now reduced
    - some adjustment in the. mtl
    Palms
    - the brightness is now reduced

    Dann hab ich noch ein paar Bilder über die neuen Pflanzen die in der neuen Version kommen:

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