das haus ist super und die texturena auch, einzelne kritik die ich hab, ist, das die fenster rahmen ziemlich dick sind, besonders das grosse. Die wuerde ich doch etwas schmaler machen ;)
Anyway
schoenes Model
Druckbare Version
das haus ist super und die texturena auch, einzelne kritik die ich hab, ist, das die fenster rahmen ziemlich dick sind, besonders das grosse. Die wuerde ich doch etwas schmaler machen ;)
Anyway
schoenes Model
Ja das mit den Texturen muss ich noch schaun aber find es Trotzdem so gut ;)
Ja die Fenster Rahmen sind extra So gemacht worden
Danke
Wo hastn die netten Texturen her, wenn ich mal fragen darf? :D
Das große Fenster isn bisschen seeehr groß, auch die Rahmen sind etwas groß, ansonsten gefällt mir das ganze doch schon :D
Danke
Die texturen habe ich aus cg-textur
Bin dabei ein VerkehrsschilderPack zu erstellen für die Comm.
Eine Frage, möchtet Ihr die Rückseite in der Farbe die auch die Vorderseite hat ?
Z.b. Vorfahrtsschild "rot umrandet vorne" daher Rückseite auch rot.
Oder möchtet Ihr die Rückseite jeweils grau ?
Gruß
mach es am besten wie in der realität...also rückseite grau^^
http://s2.directupload.net/images/090917/7jpsodo6.jpg
So sind wir mal gespannt ob es nun mehr als einen Download von dem Pack gibt,
denn das Kisten Paket wurde nur einmal geladen und dafür hat sich die Arbeit ned wirklich gelohnt.
In dem Paket sind die Schilder ohne Stangen etc. diese sind separat beigelegt einmal
- Rohr lang
- Rohr kur
- Stange lang
- Stange kurz.
Somit hat man die möglichkeit die Schilder auch direkt an eine Wand zu hängen oder zuerst eine Stange/Rohr mit dem "Gelände-Tool" auf dem Boden zu platzieren dann ein Schild auswählen und mit dem "Objekt/Snap/Tool" darauf platzieren.
Dadurch bleibt die Varation erhalten "Schilder mit/ohne Gestänge" und es hat den Vorteil das es nicht alle Schilder einmal mit und ohne Gestänge gibt, das wären zuviele Objekte und macht die Datenbank nur unübersichtlich...
Hier noch die Readme.txt auch im Download enthalten:
!!English!!
Move all Files to
Crysis>Game>Objects>
When you installed the Files start Sandbox2, and pick a Object
"for example (schild1)" from the tab "GeomEntity".
Then open the MaterialEditor, go to schildpack, click on the
Material and reassign the Texture under "Diffuse".
For best Results set follow too:
- Set the "Shader" to metal,
- Glow Amount "0.63"
- Surface Type "mat_metal"
- and increase the "Specular Level" a little bit.
Mady by Cryloud
www.crysis-hq.com
!!Deutsch!!
Verschiebe alle Dateien nach
Crysis>Game>Objects>
Danach starte Sandbox2, und nimm ein Objekt
"zum Beispiel (schild1)" aus dem Tab "GeomEntity".
Öffne den MaterialEditor, gehe zu schildpack, klick auf das
Material und weise unter "diffuse" die Textur neu zu.
Für beste Ergebnisse tu folgendes ebenfalls :
- Stell den "Shader" auf "metal",
- den Glow Amount auf "0.63",
- den Surface Type auf "mat_metal"
- und erhöhe den "Specular Level" ein wenig.
Erstellt von Cryloud
www.crysis-hq.com
Wer es ganz realistisch mag gruppiert das Schild und die Stange "nimmt ein RigidBody aus "others".
Wählt das Model neu aus und gibt dem Ding eine Masse von 6500. Nun kann man es auch umfahren.
Download :
www.file-upload.net/download-1894462/Schildpack.rar.html
Bisherige Downloads : "1"
Dann gib mir ne Idee :d
Briefkasten naja, wo soll der bitte hin ^^
mach nen müll eimer ;)
irgendwo hab ich mal baugerüst gehört - also nen baugerüst bausatz
allgemein alles was auf baustellen steht mischer zb gibts aber schon (denke auf crymod bei ner mod) schaufeln zementsäcke müll röhren(de dinnger wo der bei ferrero küschen werbung runterdüst) maler zubehör so ne spritzdüse (aber nur genormt passend auf das lange rohr :lol:) pinsel farbeimer - son nen ding wo farbe abgestrichen wird
kateen - neues gras - moos - schilf - apfelbaum / kirschenbaum
oder was sich für innen einrichtung lohnt
alte schränke neue schkräne (klingt wie gute zeiten schlechte zeiten:smile:)
betten so schön alt und desinger mäsig
pc ps3 360 - pc peripherie - headset - telefon
junge ich kanns kaum glauben das dir nix zum modelln einfällt
willst vllt. bei ni mod mitarbeiten ? da findet sich was^^
Ich war schon in einer MOD daher bin ich zurzeit lieber etwas Free-Artist, habe aber überlegt ob ich zu OMG geh wenn die was für Public machen aber auch so will man zwischendurch einfach mal was andres machen.
Das siehst leuider anscheinend nur do so, dedenn es wurde erst ein einzigstes mal geladen genauso wie alle andren Models die ich für die Comm gemacht hab, sogar das extrem gut aussehdende Handy-Model mit Textur wurde nur 5 mal geladen
hmm naja du musst in deiner sic werbung machen ^^
puh hier müffelts ... nach selbstlob ... was kann das sein ?
ne spaß bei seite ich schätze ein handy wurde bisher einfach noch nie so gebraucht
und deine schilder werden schon noch gewürdigt
Lad's mal bei Crymod hoch, meine bescheuerte Kühltruhe haben die da ohne Werbung 50mal gesaugt^^
Ein Problem bei den Schildern könnte sein dass es soweit ich weiß bereits ein derartiges Paket dort gibt, sicher bin ich aber nicht.
P.S.: Hat Jemand Interesse an einem Bushaltehäuschen?
Spoiler Pic:
@Biggreuda
deine hütte schaut spitze aus,
bitte posten :D
@Cry|loud
1x geladen ist immer noch besser als kein mal ;-)
aber stimmt schon was tibull sagt,
das händy schaut sehr gut aus aber braucht man nicht so wie ein deutsches schilder pack.
zudem kennt auch nicht jeder die seite 1 dieses threads und daher soltest du wen du auf download zahlen stehst es auf crymod posten.
ja gut verstehe dich schon aber etwas zu modeln ist ja dein hobby
und das soll ja spass machen.
zu mal dich ja keiner zum schilder pack gezwungen hat.
aber wen du sagst das es viel zu viel arbeit ist,
für 1 oder 2 downloads nen objekt zu machen
ist das die falsche einstellung wie ich finde.
hast du das schilder pack gemacht um gross raus zu kommen oder weil es dir spass gemacht hat was zu modeln ?
ich denke mir wen du dein pack auf hq im download bereich und auf crymod noch reinmachst bekommst du schnell deine 100 downloads.
wen ich mal eine stadt map machen solte werde ich bestimmt auch mal auf das pack zurück greifen und so denken viele.
dann soltest du dir vieleicht auch mal was richtig neues und nützliches ausdenken,
da es ja schon mal so ne art schilder pack usw gibt.
mach doch mal bunker bausätze die eine bestimmte norm haben,
so das man sich jede art von bunker selbst zusammen stellen kann.
oder ein stadt strassen pack (genormt) also strassen mit bürgersteig allen drum und dran, das man sich richtige stadt strassen setzen kann.
sowas sind sachen die es noch nicht gibt und viele brauchen können.
mit sowas bekommst du bestimmt viele downloads ;-)
stimme ich copniker zu...strassensegmente mit bürgersteig und gullis zb könnt ich sehr gut gebrauchen^^
mit canalisation oder ohne ???
Thx, ich werde dann mal die LODs zusammenbasteln. Freue mich schon auf's unwrappen...-.-^^
Es gibt bereits Einzelteile für Kanalisationen in Crysis. Ich denke am besten wäre es sich daran zu orientieren und neue Elemente damit kompatibel zu machen.
ich glaub ich bau lieber neue sigmente sonst hab ich wieder das problem mit den größen
ich hab hier noch ein plugin für sketchup
http://www.suplugins.com/
naja podium erzeugt nicht wirklich alzuschöne bilder ...
es gibt besseres aber die kosten - also freeware aber empfehlens wert wenn man mal was knipsen will (nur 1.7 oder vollversion kosten auch also bilder sind max 800*400 oder sowas)
so hier erstmal eine kurve und eine gerade staße mit kanal ich kann leider keine picks machen ich hab den editor nicht installiert :(
sketchupmodell:http://www.file-upload.net/download-...rdner.rar.html
umgewandelt:http://www.file-upload.net/download-...mente.rar.html
@marcfff
mmm willst du nicht erst mal ein ganzes pack machen und es dann mit vorschau fotos und download link posten.
weil so wird es sich bestimmt keiner laden ;-)
man bräcuhte nen lod generator ... man gibt dem des low+high poly modell und texturen und der macht dann alles - aos normal maps bumpmap und lods
sowas wäre echt praktisch ... wenn jmd bei crytek arbeitet kann er das mal vorschlagen ^^
So, feddisch! =)
http://www.abload.de/thumb/busstopreleasej5ie.jpg
Downloadlink
Tris:
Main: 2028
LOD1: 837
LOD2: 218
Sehr schick Reuda!
@ Topic
Weiß wer wie breit ein Object sein darf damit es in die Hand der Charaktere passt? Breite x und Breite y bitte.
ich glaub da musste dir den nanosuit oder en anderes player-model raussuchen und dein objekt dann in deinem 3d prog daran anpassen...aber frag mich net wie genau das geht..das weiß ich leider nicht
Ich meine dass ist relativ egal, Hauptsache du passt die Position vom Dummy richtig an. Die Hände sieht man dann normalerweise eh nicht mehr, ansonsten kann ich nur NeoSephiroth zustimmen...
Thx! :)
P.S.:war dass Zufall oder weißt du wie sich mein Nickname aufbaut? o.O
1. Die Texturen kann jeder selber so anpassen wie es ihm gefällt
2. Die grellen Farben kommen z.T. auch von meiner ToD ;)
3. was meinst du mit "ein paar Brushes draufmachen"?
Mit Texturen habe ich es eh nicht so, aber mir gefällt es wie es ist.
Der ganze Level in dem das Teil steht ist nicht wirklich auf Realismus ausgelegt, aber dass konntest du ja nicht wissen. :D
Ich hab bloß echt keine Ahnung was du mit den "Brushes" meinst o.O
Photoshop brushes... scratches etcpp.
Ah, k. Verstehe...
Ich benutze allerdings normalerweise ausschließlich die Original-Texturen.
Wie gesagt, bin Modeler und kein Texturierer;)
Außerdem gibt's dafür ja Decals (und dass Ding sollte neu aussehen).
Ich nenne es nicht Brushes sondern Decals ....
@Biggreuda:
Ich finde das Teil sieht klasse aus...habs mir auch schon geladen.^^
Neulich hab ich genau das Häuschen im Fernsehn gesehn und da sah es genauso "neu" aus...ich finds gut.^^
Thx :)
Darf ich fragen wo du es gesehen hast?
Ich habe es nämlich von einem (noch nicht umgesetzeten) Bauplan...
Ich habe mich einerseits versucht an die Originalfarben zu halten (muss ich nur aus dem Fenster für gucken), andererseits sollte es ruhig etwas "schöner" aussehen als in der Realität.
Haiku hat natürlich recht, man kann immer was verbessern, aber ich denke ich habe meine Grenze bei dem Teil soweit erreicht;)
ich find die texturen sind ok - den rest kann man ganz einfach selbst einstellen und decals erledigen den rest ...
SketchUp Product Ideas:
http://productideas.appspot.com/#9/e...&t=triangulate
bitte voten ^^ - dadurch könnte man sketchup n bisschen besser verwenden:smile:
ich habs bei so ner reportage über getunte roller gesehn..ich glaub auf kabel 1..da war das häuschen nur en tick breiter..aber ansonsten genauso
Getunte Roller LOLOLOL :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
moin,
ich möchte hiermit, da ein user seinen hubwagen im rahmen seines projektes gezeigt hat, meine edition vorstellen. da ich beruflich mit solchen flurförderzeugen arbeite & diese somit kenne, habe ich damals für "journal" (was letztendlich unter dem titel solid cry erschienen ist) einen hubwagen erstellt. ach & er is untexturiert, da das projekt untexturiert erscheinen sollte. eventuell mache ich dafür noch mal eine textur; und für die beiden anderen auch. das is übrigens ein zusammenbau aus einem manuellen handstapler, sowie einem automatischen nieder- & einem elektronischen hochhubwagen geworden. so ein gerät gibt es also meines wissen nach nicht. er hat ebenso keine führung, dafür auf der rückseite einen integrierten monitor, da er komplett automatisch durch die map fahren kann. außerdem ist er im trackview animierbar: gabeln höhenverstellbar und rollen drehbar, sodass er fahren kann. kritik ist erwünscht. eine veröffentlichung ist allerdings, bisher, nicht geplant.
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4hvq-4v.jpg
@ nem: Nich schlecht, das Teil:) Wenn du den released, wird man hoffentlich auch schön damit rumfahren können:wink: Wer im Einzelhandel arbeitet, weiß was ich meine:lol: Natürlich nur, wenn der Chef grade nich zusieht8)
Also, man kann sich auf den stellen und dann steuern, versteh ich das richtig? Und gleichzeitig die Gabel höher oder tiefer stellen?
Coole Sache:smile:
da hätte ich 3 lösungen für dich.....Zitat:
Zitat von Spay
1.
mmm einfachste lösung wer du hättest dein dach als eine gruppe gemacht.
dann könntest du es einfach auf seite schieben und könntest danach schön drinnen weiter arbeiten.
2.
aber du kannst auch unter ansicht/flaschenstill ....nen durchsichtigen still machen damit du ins innere schauen kannst,
3.
oder benutz das schnitt ebene tool unter tools zu finden.
damit kannst du ein fenster in einer wand machen damit du dahinter arbeiten kannst :wink:
Hier is ein Schwimm Becken =) Ich find ich habs Gut gemacht
http://www3.pic-upload.de/30.09.09/m9x93njwwlx6.jpg
http://www3.pic-upload.de/30.09.09/1muccxuuegxb.jpg
http://www3.pic-upload.de/30.09.09/winqql7j1o5r.jpg
http://www3.pic-upload.de/30.09.09/clo2sztquvr6.jpg
Das Wasser sieht zur gleichen Zeit voll hässlich aber auch sehr gut aus.
Frag mich nicht warum :p
Das Schwimmbecken an sich ist garnicht mal schlecht :)
Ich finde das Wasser schön ... nur passt es nicht zum Pool ^^
Ein wenig Spielerei, die ich mal vor Monaten angefertigt hatte, aber gerade zu nichts passte und für ein EasterEgg doch etwas zu umfangreich geworden wäre.
Deswegen ist das Modell auch nie fertig geworden ...
http://www.abload.de/img/x19588jd.jpg
Schade schade, ich dachte es wär schon fertig gestellt da ich solange nichts neues davon gesehn hab :(
Trotzdem super Design.
@Jaco_E
nice video
schaut sehr gut aus und auch die musik passt sehr gut.
Hier OHNE wasser oO
http://www3.pic-upload.de/30.09.09/pd3coh3jzonu.jpg
@Spay
die form vom pool schaut inordnung aus.
nur die texturen passen noch nicht.
mach doch mal wen du willst
die texturen von den warhead beach bar objekten drauf :!:
dort im ordner sind von den beach bar objekten
nämlich auch richtig gute weisse fliesen texturen
und alles was du brauchst.
objekt:
objects/library/architecture/beach_bar/bar.cgf
texture:
objects/library/architecture/two_storey_restaurant
denn mit den richtigen texturen
ist der pool ein richtig gutes objekt ;-)
Aber da muss ich ja Warhead Installiert haben oder etwa nicht ?
@Spay
nein wars reicht aus !
aber meine nur mit hellen fliesen schaut der einladener aus.
ich hab jetzt auch angefangen zo modelln.
Leider kann ich mein Block wie beschrieben nicht unter Collada (.dae) speichern, sondern nur unter .kmz. Woran liegt das ?
als .kmz exportieren, in .rar speichern, rar öffnen und in die .dae gehen und die Ordner rausholen.
Ich soll die Datei als .kmz speichern. Dann archivieren unter .rar und entpacken? Woher kommt dann die dae datei?
mit dem program win rar öffnen !
und aus dem model ordner die dae manuel raushollen und umwandeln.
okay danke
ich will son paar modelle zum thema water world erstellen.
uhm die frage nach der dae den fehlern und ähnliches werden imemrzu gestellt
an die sandbox tutorials wiki - mods hier
könnten wir nicht alle tutoriale zum modelln auch online verfügbar machen ?;-)
extra kategorie:
SketchUp -Easy Way Of Modeling (EWOM):pich kanns ja verstehen dass man download faul is aber lese faul sollte man ned sein und die bebilderten tuts durchgehen
hä?????????
wenns nicht geht, gehts nicht, da kann ich soviel lesen wie ich will :p
Überall stehts, wie ichs machen soll, aber das feld für dae dateien zum abspeichern fehlt einfach.
klick mein sigpic und lad das tut am ende unter exportieren steht das ...
aber leider wird meins gerne übersehen
wieso willst du ein feld zum .dae abspeichern????
exportier dein model als .kmz!
öffne diese .kmz mit winrar!
entpacke den inhalt auf den desktop!
darunter ist ein model-ordner mit einer .dae drin!
rechtsklick auf die .dae und die oberste option klicken "convert to .cfg with collada cgf!
dann haste .mtl und .cfg!
vorrausgesetzt natürlich du hast beim modellieren etc. keine fehler einfgebaut.
ach sooooo
Hab nen kleines Problem mit meinen Sketchup model, unzwar wen ich mein model als Rigidbody oder als Destroyableobjekt umwandel ist es zwar da aber man kan durchlaufen und es will nicht bewegt werden.
wenn ich die kmz mit win rar öffne, sie extrahiere, bekomm ich kein ordner mit ner .dae drin
wenn du als google earth 4!!!! .kmz exportiert hast solltest du wenn du die kmz mit winrar öffnest einen ordner namens "Model" sehn in dem die .dae liegt. ist das nich der fall machst du irgendwas falsch.
gut, funktioniert ^^
jetzt reißt mir nicht wieder den kopf ab, aber ich krieg in der sandbox einfach nicht meine texturen drauf. Habe nach tutorials gesucht, aber keine guten, die mich weiterbringen, gefunfen.
Was kriegst du denn nicht hin? Btw. müssen die Texturen in .dds sein.
uhmpf istallation bitte gug dir ma mein tut an :sad: (du darfst auch keine _-"" äöü oder sowas im namen haben)
@blaukäppchen
funktionierst als normales brush-objekt ?
und mach mal bitte ein bild im monochromen modus
edit: jea 300. Post ^^
also ich hab in sketch up die metal textur draufgemacht. Die anderen texturen hab ich gelöscht. Die .dae datei hab ich umgewandelt, und die .mtl und die .cgf hab ich unter mein level water world gestellt. Jetzt kann ich das objekt in meinem level betrachten. Wenn ich den material editor öffne, gehe ich auf all materials, dann unter levels, water world und dann weiß ich nicht, wie ich texturen draufmachen kann.
@Tibull
ich kann dein tut nicht öffnen
als brush funktioniertsZitat:
funktionierst als normales brush-objekt ?
und mach mal bitte ein bild im monochromen modus
bild im monochromen modus? omg, was ist das?
http://www.abload.de/thumb/hmmhfv1.jpg
im material editor die mtl öffnen ? und da bei diffuse deine textur auswählen ...
schau mal:
was soll ich da auswählen?
http://www.abload.de/thumb/hmmhfv1.jpg
nix .raw is glaub ich nicht unterstüzt ansonsten such dir die convertierte textur raus die du gerne hättest
kann ich alle meine texturen da rein machen und irgendeine auswählen??
wie funktioniert das, wenn ich mehrere texturen draufmachen will (wenn ichs in su eingestellt hab)
dann gibtz oben die verschiedenen kategorien die texturierten bälle ...
:roll:
für alles weitere pm's - hier is schon viel zu vile spam (blaukäppchen will ja auch was fragen und wenn er potentielle antworten ned findet wärs schade)
@Tibull
Also als Geomentity funktionieren sie,also sie leisten gegenkraft aber nicht als Rigidbody.
hast du bei sketchup seiten falschrum? oder sicher nicht?
Wüsste nicht was ich da falschrum mache ^^...
Ich mach das immer so:
iss der boden im haus blau oder seh ich das falsch? wenn ja ist der falsch rum....blaue flächen in sketchup siehst du nachher in der SB2 nicht...alle flächen die du nachher in der SB2 sehen willst müssen in sketchup müssen weiß sein. ändern kannst du das indem du mit rechtsklick auf die fläche klickst und "fläche umkehren" drückst
naja is zwar ned von dem vorigen objekt aber des haus scheint mir genau wie neo komisch -
am besten du erstellst dir einen style der rückseiten grün orange rot oder blau anzeigt aber auf jedenfall kräftige farben / oder lad dir aus meinem sicpic des tutpack und zieh den ordner styles in dein google verzeichniss -dann kannste die benutzen
aber so is schwer den fehler zu finden
ja, da sagst du was wahres. es ist einfach chillig mit solch einem gerät herumzufahren. bei uns machen das die chefs sogar selber :lol: offiziell sollen wir es nicht machen, aber ab & zu geht das schon klar, solange noch keine kunden im markt sind. so genug erklärung.
nicht genau verstanden. deswegen schrieb ich, dass er im trackview animanierbar ist. sonst hätte ich geschrieben, dass man ihn in echtzeit steuern kann. keine ahnung, wie man so etwas realisieren kann. auf jeden kannst du dich, wenn er animiert ist, auf ihn stellen und dich herumfahren lassen, da es ja automatisch fährt.
hab ma nen kleinen teaser erstellt; kritik bitte:
teaser @ myspace
@N3mdett4
Sexy! bin auch immer im Bauhaus mit diesen dingern rumgefahren :D
http://s4.directupload.net/images/091009/c2qgegmo.jpg
http://s5.directupload.net/images/091017/gifqdeku.jpg
SKETCHUP BUNKER
made by Dj Copniker
http://s7.directupload.net/images/091009/5e3vrulj.jpg
http://s3.directupload.net/images/091009/bfu5576j.jpg
http://s4.directupload.net/images/091009/82zxy29l.jpg
http://s4.directupload.net/images/091009/27hd5rh8.jpg
Geile Sache, ich habe diese Bunker in der CE1 geliebt, vor allem mit den alten verosteten Kanonen und alten Flugzeugen. Bau das Thema doch mal komplett aus, oder lassen sich die Far cry Modelle emulieren?
Noch ein Tipp: die Natur holt sich alles zurück, dementsprechend sollte da noch etwas Moss, Efeu o.ä. mit ran
habe nur was rumgespielt und habe neue techniken in sketchup probiert,
da ist das bei raus gekommen :grin:
ich werde die nägsten wochen woll mal nur ein paar modele machen statt ne map xd.
mal schauen vieleicht mach ich noch ein paar teile die zum bunker style her passen.
ich fand das erste level in call of duty 2 auch sehr gut ;-)
die farcry modele zu emulieren wer woll ilegal sorry
ich denke mal das mit dem Moss und Efeu kann man besser mit dem vegetations tool von crysis oder schönen decals dann selber machen.
@all
ich habe mal aus langeweile die Seite 1 (forum index)
dieses threads ihr aufgeräumt
und gesehen das die meisten links
von euren objekten die ihr hier gepostet habt
abgelaufen sind.
fals ihr eure objekte nochmal aktualisieren wollt,
was ich persönlich sehr gut finden würde.
habt ihr 2 wochen zeit über die Seite 1 eure beiträge noch zu finden.
weil ich in 2 wochen dann die links die keine objekte mehr
zum download haben von der Seite 1 löchen werde.
ihr könnt es ja wie ich machen
und eure objekte als zip file bzw. als Anhänge an euren beitrag hängen.
(etwas unten zu finden wen ihr einen post erstellt)
so mit weren eure objekte auch für länger drin :wink:
Das hast du aber schön:-o gemacht !;-)
reicht das jezz das es nid als doppelpost zählt ?
jezz isses hoffentlich noch schöner texturiert - dann wird das spitze:roll:
Habe meine Downloadlinks mal alle aktualisiert, da sie eh meistens auf crymod verfügbar waren.
Die Wendeltreppe allerdings war und ist Mist und sollte rausfliegen :roll: (erstes Objekt ^^)
Die "Luftaustauscher" bekommen noch einen Link.
MfG,
Jaco
http://s3.directupload.net/images/091010/54u33gqe.jpg
Normandie Bunker
made by Dj Copniker
http://s8.directupload.net/images/091010/gprktw4c.jpg
http://s1.directupload.net/images/091010/fh66f8ig.jpg
http://s7.directupload.net/images/091010/22ahlyga.jpg
http://s8.directupload.net/images/091010/jjvu8kvy.jpg
http://s12.directupload.net/images/091010/6fko4zib.jpg
http://s1.directupload.net/images/091010/vbkoi36c.jpg
kann das Geschütz feuern?^^
Wäre nämlich zu geil ;)
Sieht aber echt gut aus. Hab nichts Negatives anzumerken...
nein das geschütz kann leider nicht feuern.
der ganze bunker ist ja nur ein objekt.
die 2 leitern muss man auch selber dranstellen,
da ich leiteranimationen nicht mit sketch up machen kann.
aber leiter setzen ist ja nicht schwer
und per track view könnte man die kanone auch feuern lassen.
Saubere Arbeit DJ Copniker
man ned schlecht
wie gut so simple objekte bei dir immer wirken :o
mahn super texturierte rundungen:-D (danke landsheer)
...
edit:
polys bitte
(
hab ich zwar shon erklärt aber hier nochmal kurz
entweder beim export schaun oder
--> drahtgitter anschaun & alles aufziehen
--> dann shaded (also mit flächen) einstellen & bei gedrückter STRG' nochmals alles aufziehn
--> elementinformationen anschauen und voila -- oben steht dann Flächen und ne zahl ^^
)
macht dochmal Hochhäuser oder so das man malne Stadt bauen kann :smile: