Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: There will be a cry: Docks

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq & info

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    * release date: vor oktober 2008

http://www.myspace.com/n3mdett4
    @ Crysis2142 ... release siehste ja im zitierten. story wird es aber nich geben, soll ja nur ne art "bonus missions" von "f. e. a. r.: perseus mandate" werden. also überleben und sich im ranking mit anderen messen.

@ all ... die myspace hat jez n neues design bekommen. da werd ich dann alle level der serie vorstellen, um euch so einen überblick zu verschaffen. design des levels wird entweder heute oder morgen fertig denke ich.

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

@ Crysis2142 ... release siehste ja im zitierten. story wird es aber nich geben, soll ja nur ne art "bonus missions" von "f. e. a. r.: perseus mandate" werden. also überleben und sich im ranking mit anderen messen.

@ all ... die myspace hat jez n neues design bekommen. da werd ich dann alle level der serie vorstellen, um euch so einen überblick zu verschaffen. design des levels wird entweder heute oder morgen fertig denke ich.
    Sehr nice!
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Professional Avatar von Spay

Daumen hoch

@Nemdetta

Mach lieber davon eine KOpie von der Map bzw Ordner
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Ausrufezeichen keine angst

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    vergiss diesmal nicht backups anzulegen
    @ Mster ... sicher nich is schon gut zu sehen, wenn im ordner zwei backups zu sehen sind
    alles schon geregelt ersma zwei backups im ordner und vom gesamten ordner drei sicherheitskopien gemacht. eine auf diesem rechner, eine auf nem anderen und eine auf usb. also wird alles klappen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

schade hätte mir echt so ne geile story reingebracht^^

naja trotzdem hoffe ich, dass ein paar Cutscene´s eingebunden hast^^

mal gucken was noch kommen wird^^

- Crysis2142

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Crysis2142
    Eine kurze Cutszene wird auf jeden
    Fall vorkommen.

Ausrufezeichen ein neuer shot

Pat21 hat dir ja schon auskunft gegeben und er hat natürlich recht, da das ja sein part is

außerdem gibt es aktuell einen neuen shot auf myspace zu sehen. da werd ich dann auch den bald erscheinenden trailer uploaden. da muss ich mich ja schließlich nich um die ganze website kümmern, sondern kann bequem etwas ändern und bereitstellen.

Ausrufezeichen update

so, das level design hab ich heute fertig bekommen. es gibt hier und da noch einige darstellungsfehler, die "Pat21" & ich hoffentlich in den griff bekommen werden. momentan arbeitet er an seinem part.

dann kommen noch weapons, sounds, ai und andere dinge. momentan läuft sogesehen alles sehr gut.

Erfahrener User

Standard Wann genau Release?

Kannst Du schon sagen, wann der genaue Release sein wird oder ob vorher noch etwas gezeigt wird? Das Projekt steht doch noch oder, weil das mit Deinen anderen Projekten ja leider gegen Ende nicht mehr so gut lief. Möchte da endlich mal rumlaufen.

Ausrufezeichen update, release date & trailer

hey,

also das projekt befindet sich schon fast in den endgültig letzten schliffen. es werden hier und da noch soundeffekte eingesetzt und einige gegner fehlen noch, aber alles verläuft sehr gut.

release date wird wahrscheinlich der 30. september 2008 sein.

und der offizielle promotion trailer is nun auch online gegangen. kurz und knackig, um nicht zu verraten, wo sich gegner befinden.

trailer @ myspace
    trailer @ youtube

und als download in qhd auflösung:

download in qhd auflösung @ rapidshare.de

feedbaq wäre gut.

beste grüße,
    n3mdett4

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte