Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: There will be a cry: Docks

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hey die Map ist wirklich gut geworden. Nur leider finde ich im Gegensatz zu den zwei Vorpostern die KI viel zu dumm. Das zerstört erstens die Athmo und zweitens machts die Sache viel zu einfach (und das auf Delta )

Und wolltest du nicht die Quicksave Funktion entfernen? Hab sie beim zweiten Run zwar nicht mehr betätigt, aber wenn man sie benutzt, dann ist das Level keine Hürde mehr.

Also so von der Athmosphäre und Design top! Nur eben die KI etwas schlauer agieren lassen. Vllt. auch nicht immer hinter die Ecken stellen, da sieht man die nämlich schon. Oder du deaktivierst die Minimap, dann kann man nicht mehr sehn, wo die Gegener sind.

Was auch noch ne Möglichkeit wäre, das du die NK Soldaten im Nanosuit teilweise im Cloak Modus dahinstellst, das sorgt denke ich für Überraschungsmomente

PS: Hab die Map unter Warhead gespielt. Sollte das die "schlechte" KI verursachen, dann ist das natürlich ein "Fehler" meiner seits.

MfG Roberi

Professional Avatar von chicken

Standard

na ja die map war langweilig

da spiel ich lieber den letzten Crysis Level

Roberi

die Typen standen bei mir auch rum, einfach schnell zum Ziel rennen dann isses wenigstens vorbei
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Kann mir Roberi nur anschließen. Bis auf den Satz "Also so von der Athmosphäre [...] top!"
    Atmosphäre kam da nämlich meiner Meinung nach gar nicht auf, n paar tote USler und hinter jeder Ecke n NKler die man klasse erschießen konnte ohne, dass sie reagiert haben, mehr war das ja nicht.

Professional

Standard

nun ja will ehrlich sein:

besonders spannend wars nicht
    wenn man länger als 5 min spielt wirds langweilig =(

und ne frage: neuer spielmodus ? was ist da der neue spielmodus ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

hey,

dann zu euren feedbaq's ...

@ All4one ... das sagte ein kollege von mir auch - ein anderer fand es hingegen leichter. lebensenergie hab ich erhöht, weil ich die kämpfe dadurch spannender gestalten wollte. danke für deine meinung.

@ Spay ... siehe "All4One". trotzdem vielen dank.

@ Roberi ... siehe auch "All4One". liegt wohl auch daran, wie oft und auf welchem schwierigkeitsgrad man crysis und crysis warhead spielt beziehungsweise gegen welche gegner man bei crysis wars bestehen muss. ja, die funktion wollte ich anfänglich deaktivieren, habe mich aber dagegen entschieden, da man bei den save statistiken eh keine speicheranzahl findet (was ich falsch in erinnerung hatte). und worauf es letztendlich ankommt steht ja dick im readme - zeit, abschussrate und schwierigkeitsgrad. das mit der minimap, da stimme ich dir zu, dass das wohl besser gewesen wäre. aber zu dem ki verhalten bei crysis warhead kann ich nichts sagen, da es dafür nich gemacht wurde - ob sich da irgendwie was verändert weiß ich also nich. ich weiß nur, dass das leveldesign ohne fehler dargestellt wird, mehr aber auch nicht. und in den tarnmodus sollten die kollegen eigentlich von selbst wechseln. genausowenig wie, dass alle hinter ecken standen, kann ich nich wirklich bestätigen. bei mir laufen die gegner sehr wohl durch die gänge und gehen natürlich auch in deckung - verlassen diese aber auch wieder. da is vielleicht was schief gelaufen, wenn das bei mehreren so war aber dankeschön für das ausführliche feedbaq.

@ chicken ... okay, deine meinung, aber wie gesagt es kommt nich nur darauf an, schnell zum ausgang zu gelangen, sondern ... siehe readme oder "Roberi". spiel das letzte crysis level ruhig, mir gefällt es echt gut, aber ich will meine arbeiten nich mit denen von crytek vergleichen, das wäre ja schon aus dem grund unlogisch, da es überhaupt in keinster weise dasselbe niveu is. hast du wie "Roberi" auch unter crysis warhead gespielt?

@ Deathraven ... siehe "Roberi" und "chicken". und auch dieselbe frage: hast du das level unter crysis warhead gestartet?

@ AndyIII ... meinung is auch angekommen. wie im ersten post beschrieben ist es nur "sozusagen" ein neuer spielmodus, indem man mir einen shot vom automatischen quicksave schickt, ich ein ranking erstelle und ihr seht, wer wo steht. auf diese weise messt ihr euch ja quasi im singleplayer modus - ansonsten ja nur beim multiplayerpart. und ich habe keine ahnung davon, wie man so etwas programmieren könnte, dass das alles automatisch mit dem abschicken geht und dergleichen. deswegen nur "sozusagen".

bis dann,
    n3mdett4

Professional

Standard

um auch noch was positives zu sagen: das die die screens auswärtest und ne rangliste erstellst find ich trozdem super !
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

gabs sone karte nicht schon auf Crymod??? also wo man 45 Koreaner killen muss und das auf zeit?..das einzige was du da jetzt anders machst ist das du die zeiten aufschreibst und nen Ranking machst??
    Inovativ^^

spass...finde das die screens ansprechend ausschauen aber ingame..naja....sagen wir so es ist angesichts des vergleiches zu den screens OK...

Ausrufezeichen feedbaq & ranking

hey,

@ AndyIII ... yo danke, nur leider is die resonanz nich wirklich da ich habe bisher einen shot bekommen und der hat logischerweise eine zeit mit schwierigkeitsgrad und kills vorgelegt und führt somit das ranking an - der glückliche. und das bei 77 downloads - die downloads freuen mich natürlich, aber das ihr mitmacht war ja die vorraussetzung das das ganze konzept aufgeht.

@ Pleezefragme ... davon weiß ich nichts, dass es sowas schonma für crysis gab. ich habe diesen vorschlag selber wie im ersten post beschrieben "erarbeitet", was ich wie und wo umsetze. dann war das zufall. und innovativ oder originell sollte das nie ausschauen. ich wollte einfach nur n level bauen, sodass ihr euch im singleplayerpart miteinander messen könnt - mehr aber auch nich.

@ all ... also, das ranking steht.

User

Standard

Cool, ich bin der Erste... aber wahrscheinlich auch der Erste, der da mitgemacht hat.
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE
    Powercolor Radeon 4890 Plus
    2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF

Ausrufezeichen ansage

@ Illuminator ... ja - danke, dass du mitgemacht hast, aber du bist wirklich "leider" der einzige, der etwas eingesendet hat. hattest du die hier beschriebenen probleme wie, dass die gegner nur in deckung standen und kaum etwas gemacht haben oder lief das soweit gut?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte