Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: There will be a cry: Docks

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Der Trailer sieht schön bedrückend und atmosphärisch aus.
    Wird es auch ein paar gruselige/mysteriöse Momente geben ?
    Oder passt das nicht in die Art von Map, weil man ja eher auf Rekordjagt geht ?

Edit: Wie sieht es mit "Climate Crysis" aus, jetzt da sicher ist, dass der Warheadeditor kommt ?
    Geändert von Chrjs (26.09.2008 um 21:39 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

@ CaptainChris ... dankeschön für das lob. is gut sowas zu lesen, dann weiß man das die arbeit nich umsonst war. gruselig und mysteriös nich unbedingt, aber ich werde versuchen mit sound eine unheimliche atmosphäre zu schaffen, die gut mit den lichtern zusammenarbeitet. eventuell kommen gruselige sachen in anderen levels (falls dieses gut bei euch ankommt). aber allgemein wollte ich halt nur ne level serie der art bonus mission (wie in f. e. a. r.: perseus mandate) machen, wo man seine fähigkeiten verbessern und sich gleichzeitig in einem ranking mit anderen messen kann.

zu "climate crysis: lost in paradise" kann ich nich allzuviel sagen, nur, dass ich ab dem 01. oktober grundwehrdienst bei der bundeswehr mache und dafür dann sehr wenig zeit hätte. was danach is, kann ich jez noch garnich sagen. eventuell halt noch n level der serie "there will be a cry" (vielleicht im style von "urban warfare: the zone", oder schönes eislevel mit geforenem meer, oder was ganz anderes). ersma heißt es wie immer eigentlich bei allen dingen ... abwarten

Professional Avatar von Spay

Standard

Hey nemdetta hast wie immer gute arbeit geleistet
    Super Weiter so .
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Cooles Video

Hoffe es kommen im laufe noch mehr

Professional

Standard

der trailer zeigt zwar nich viel, ist aber dafür umso geiler geschnitten

werds aufjedenfall ma anzocken, sieht sehr vielversprechend aus!
    mfg
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Ausrufezeichen feedbaq

danke an alle drei poster

@ All4one ... was genau meinst du - mehr trailer, mehr level, mehr sich-drehende-lichter oder was ganz anderes?

@ AndyIII ... danke, trailer hab ich natürlich selber gemacht soll aber natürlich auch nur nen kurzen einblick geben, da das level ja ziemlich kurz is und ich nich gleich noch verraten wollte, wo gegner sind.

edit: @ all ... aktuell is grad der sound fertig geworden. dann fehlen hier und da nur noch ein paar künstliche intelligenzen. startpost wurde übrigens geupdatet.

Edit by WarpSpeed: Download "There will be a cry docks - SP - v1.1" @ Crysis-HQ.com
    Geändert von N3mdett4 (05.10.2008 um 11:36 Uhr) Grund: edit: und download it

Ausrufezeichen release

okay,

"there will be a cry: docks" is fertig und steht nun auf crysis-hq.com zum download. ich wünsche euch viel freude mit dem level und hoffe, dass ich viele einsendungen bekomme. da ich ab morgen nur noch am wochenende @ home bin, wird es dann das erste ranking geben. feedbaq is gern gesehen.

dann behandle ich euch jez ma wie tee und lass euch einfach ersma ziehen

Download "There will be a cry: Docks (v. 1.1)"

beste grüße,
    n3mdett4
    Geändert von N3mdett4 (05.10.2008 um 11:40 Uhr)

Professional

Standard

cool, gleich mal laden

thx
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

gefällt mir schon sehr gut nur finde ich die gegner etwas zu sark( zu viel leben)

Professional Avatar von Spay

Standard

Da muss ich ihn Zusrpechen

Die Gegner viel zu Stark bzw Viel Leben

Bin jetzt in 5 Min 4 Mal gestorben naja bisschen Heftig
    werde es vll morgen oder so weiter an zoggen

Trotzdem bis jetzt schjaut gut aus
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte