@ CaptainChris ... dankeschön für das lob. is gut sowas zu lesen, dann weiß man das die arbeit nich umsonst war. gruselig und mysteriös nich unbedingt, aber ich werde versuchen mit sound eine unheimliche atmosphäre zu schaffen, die gut mit den lichtern zusammenarbeitet. eventuell kommen gruselige sachen in anderen levels (falls dieses gut bei euch ankommt). aber allgemein wollte ich halt nur ne level serie der art bonus mission (wie in f. e. a. r.: perseus mandate) machen, wo man seine fähigkeiten verbessern und sich gleichzeitig in einem ranking mit anderen messen kann.

zu "climate crysis: lost in paradise" kann ich nich allzuviel sagen, nur, dass ich ab dem 01. oktober grundwehrdienst bei der bundeswehr mache und dafür dann sehr wenig zeit hätte. was danach is, kann ich jez noch garnich sagen. eventuell halt noch n level der serie "there will be a cry" (vielleicht im style von "urban warfare: the zone", oder schönes eislevel mit geforenem meer, oder was ganz anderes). ersma heißt es wie immer eigentlich bei allen dingen ... abwarten