vielen dank an alle für das viele feedbaq. hätt nich gedacht, dass es schon so viel sein wird dann ma zu euren kritiken und fragen.
@ Baggibox ... keine angst. ich habe jedenfalls nich vor mit eurer schönen mod zu konkurrieren. wollte es anstatt "docks" erst "harbour" nennen - hab es dann allerdings doch gelassen, um nich vom namen her mit "crytek's harbour / assault" und "captainchris' der hafen" zu konkurrieren weil das eben echte bomben sind. außerdem spielt es ja nur im untergrund.
@ eFFeCTiVe ... wusste bis eben garnich von dem film und hab mich eben bei wikipedia schlau gemacht. hmm, weiß ich jez auch nich, ob es da stress geben könnte. dennoch danke für das aufmerksam machen.
@ Pat21 ... ja, ich peile den release so früh an, weil ich bis oktober noch sehr viel zeit hab und dann ersma grad nur noch so einen tag am wochenende für 3 bis 9 monate (wegen grundwehrdienst). außerdem wird das level ziemlich kurz, weil die "f. e. a. r.: bonus missions" auch kurz waren und um ersma zu sehen, wie es bei euch ankommt. dann würden noch mehr kommen (unter anderen längere oder anderes design).
@ Roberi ... mal schauen, ob ich da was einbauen kann
@ Spay ... trailer wird kommen, allerdings erst, wenn es noch mehr an umgebung gibt. habe jetzt aktuell 8 solcher räume / gänge komplett fertig (nur eben ohne gegner) und weiß noch nich wieviele es werden. aber trailer kommt noch.
@ Mellow ... bluteffekte und leichen gibt es schon, nur nich in den gezeigten gängen. die habe ich extra nich gezeigt, um nich schon gewisse momente zu verraten gegner werden ersma die in crysis vorhandenen sein.
@ Mster ... sicher nich is schon gut zu sehen, wenn im ordner zwei backups zu sehen sind
@ All4one ... also verändertes blut oder abtrennbare körperteile wird es nich geben, da ich nich weiß, wie das anzustellen wäre. und aus zeitgründen fällt das auch ersma weg. eventuell in folgenden projekten, wenn dieses gut läuft und ihr mithelft. musik werde ich noch sehen.
@ all ... habe grad gesehen, dass ich das ziel noch genauer definieren muss ziel wird sein, in kürzester zeit alle gegner zu beseitigen und das möglichst ohne abspeichern (oder kann man die speicherfunktion irgendwie deaktivieren). ihr könnt natürlich auch shots mit saves einschicken, aber werdet dann eben nich so hoch in der rangliste stehen, wie jemand, der es ohne geschafft hat ich mach dann ma weiter...
edit: im startpost is das ziel jez auch genauer definiert.
edit2: @ Spay aktuelle raumanzahl geändert.
edit3: name wurde geändert. das projekt heißt nun "there will be a cry: docks".
Geändert von N3mdett4 (12.09.2008 um 12:33 Uhr)
Grund: edit: & edit2: & edit3: