Pat21 hat dir ja schon auskunft gegeben und er hat natürlich recht, da das ja sein part is
außerdem gibt es aktuell einen neuen shot auf myspace zu sehen. da werd ich dann auch den bald erscheinenden trailer uploaden. da muss ich mich ja schließlich nich um die ganze website kümmern, sondern kann bequem etwas ändern und bereitstellen.
so, das level design hab ich heute fertig bekommen. es gibt hier und da noch einige darstellungsfehler, die "Pat21" & ich hoffentlich in den griff bekommen werden. momentan arbeitet er an seinem part.
dann kommen noch weapons, sounds, ai und andere dinge. momentan läuft sogesehen alles sehr gut.
Kannst Du schon sagen, wann der genaue Release sein wird oder ob vorher noch etwas gezeigt wird? Das Projekt steht doch noch oder, weil das mit Deinen anderen Projekten ja leider gegen Ende nicht mehr so gut lief. Möchte da endlich mal rumlaufen.
also das projekt befindet sich schon fast in den endgültig letzten schliffen. es werden hier und da noch soundeffekte eingesetzt und einige gegner fehlen noch, aber alles verläuft sehr gut.
release date wird wahrscheinlich der 30. september 2008 sein.
und der offizielle promotion trailer is nun auch online gegangen. kurz und knackig, um nicht zu verraten, wo sich gegner befinden.
Der Trailer sieht schön bedrückend und atmosphärisch aus.
Wird es auch ein paar gruselige/mysteriöse Momente geben ?
Oder passt das nicht in die Art von Map, weil man ja eher auf Rekordjagt geht ?
Edit: Wie sieht es mit "Climate Crysis" aus, jetzt da sicher ist, dass der Warheadeditor kommt ?
@ CaptainChris ... dankeschön für das lob. is gut sowas zu lesen, dann weiß man das die arbeit nich umsonst war. gruselig und mysteriös nich unbedingt, aber ich werde versuchen mit sound eine unheimliche atmosphäre zu schaffen, die gut mit den lichtern zusammenarbeitet. eventuell kommen gruselige sachen in anderen levels (falls dieses gut bei euch ankommt). aber allgemein wollte ich halt nur ne level serie der art bonus mission (wie in f. e. a. r.: perseus mandate) machen, wo man seine fähigkeiten verbessern und sich gleichzeitig in einem ranking mit anderen messen kann.
zu "climate crysis: lost in paradise" kann ich nich allzuviel sagen, nur, dass ich ab dem 01. oktober grundwehrdienst bei der bundeswehr mache und dafür dann sehr wenig zeit hätte. was danach is, kann ich jez noch garnich sagen. eventuell halt noch n level der serie "there will be a cry" (vielleicht im style von "urban warfare: the zone", oder schönes eislevel mit geforenem meer, oder was ganz anderes). ersma heißt es wie immer eigentlich bei allen dingen ... abwarten