Meinst wahrscheinlich noch dichtere Vegetation? Sieht eig. schon gut aus so, außerdem sagtest du doch selbst:Der Jungle soll nicht so dicht sein, sonst hocken alle in den Büschen
Meinst wahrscheinlich noch dichtere Vegetation? Sieht eig. schon gut aus so, außerdem sagtest du doch selbst:Der Jungle soll nicht so dicht sein, sonst hocken alle in den Büschen
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ick glop, det würd bessa ausejen, wen de nen andres Gras nehmst, bzw garken Gras sondarn solche Blätkers aufm Boden. Mach ick mal wieder Wärbung( ick hor scho den Robin komme^^): kuckste diä dej Mäp an form Baggiböx, dej gcm. Kuckste ma dejn Boden...äh?
(r_ghettoslungmodus=0)
mfg
Edit by Robin: Ja, ja, zum Glück zählt das geistige Alter, wa![]()
Geändert von Robin (07.09.2008 um 15:19 Uhr)
Bei mir (System siehste in der Signatur) habe ich auf High um die 20 Frames. Durch den Nebel Effekt kann ich evtl. die Viewdistratio noch weiter zurück schrauben für noch bessere Performance.
@ eFFeCTiVe
Jop, zu dicht soll er nicht sein, jedoch auch nicht komplett leer.
@alex9.3
Jo mei, is scho klar dat dit ein wenig komsch ausschat aba garkin gras schat nit joot aus. Nur Blädders? Dit is ja keen richtiger Jungle mehr wie ich'n mir vorjestellt hit sondern irjent'n Wald midden in de Pfalz.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Habt ihr überhaupt mir "OccluderAreas" und solchen Sachen die
Map optimiert ??![]()
Muss mich korrigieren.
Direkt in den Jungle gucken: 20 Frames
An anderen Stellen: 30-50 Frames
Mit Occluder Ares haben wir dort nicht gearbeitet, macht auch keinen Sinn da die Map so gut wie nur Flach ist! An machen Stellen haben wir sie aber eingebaut.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Die TOD sollte man nicht so hinklatschen , sondern jede Option/Regler in betracht ziehen um eine schöne und atmosphärische Luft/Sonne was auch immer zu erzeugen... (Schaut was ihr noch da machen könnt.)
Der Wald/Dschungel könnte noch viele Details verkraften, wie z.b. Steine (verschiedene), Büsche (man steckt ja nicht im jeden Busch fest...) oder schöne/seltene Roads.
Bis jetzt sehe ich folgendes:
- Baum
- Busch
- Heightmap
- 1-3 Gebäude
EDIT:
Die Performance könnte man locker auf über 30-25 Frames (MIN) bringen. (High & Very High)
Schaut mal wie die GDC06 Map erstellt wurde...
Alles so extrem dicht aber dennoch ein Leistungsknüller !
@ {SSP}||Sensman
Wenn du größere Steine platzierst, dann kannst du dort auch wieder
mit "OccluderAreas" arbeiten und so die Performance noch verbessern.
Zudem würde ich die Map auch ein bisschen hügeliger machen.
@ {SSP}||Sensman
Wenn du die Map hügeliger machst, dann ist die Größe eher egal.
Ich meinte aber schon so richtig Hügel, wo man nicht drüber schauen kann.
So kann die Performance besser werden und zudem kannst du dann auch
mit der "SpriteDist" arbeiten.
Das solltest du auf jeden Fall machen, denn eine Map, die man nur auf Mittel
so einigermaßen flüssig spielen kann, ist nicht so das wahre (sry).![]()
Geändert von Sensman (07.09.2008 um 16:19 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."