@ {SSP}||Sensman
Steine und "UseTerrainColor" für das Gras.
Warum auf Mittel ?? Wie ist denn die Performance auf Mittel
bei welchem System ??
@ {SSP}||Sensman
Steine und "UseTerrainColor" für das Gras.
Warum auf Mittel ?? Wie ist denn die Performance auf Mittel
bei welchem System ??
Bei mir (System siehste in der Signatur) habe ich auf High um die 20 Frames. Durch den Nebel Effekt kann ich evtl. die Viewdistratio noch weiter zurück schrauben für noch bessere Performance.
@ eFFeCTiVe
Jop, zu dicht soll er nicht sein, jedoch auch nicht komplett leer.
@alex9.3
Jo mei, is scho klar dat dit ein wenig komsch ausschat aba garkin gras schat nit joot aus. Nur Blädders? Dit is ja keen richtiger Jungle mehr wie ich'n mir vorjestellt hit sondern irjent'n Wald midden in de Pfalz.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Habt ihr überhaupt mir "OccluderAreas" und solchen Sachen die
Map optimiert ??![]()
Muss mich korrigieren.
Direkt in den Jungle gucken: 20 Frames
An anderen Stellen: 30-50 Frames
Mit Occluder Ares haben wir dort nicht gearbeitet, macht auch keinen Sinn da die Map so gut wie nur Flach ist! An machen Stellen haben wir sie aber eingebaut.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ {SSP}||Sensman
Wenn du größere Steine platzierst, dann kannst du dort auch wieder
mit "OccluderAreas" arbeiten und so die Performance noch verbessern.
Zudem würde ich die Map auch ein bisschen hügeliger machen.
@ {SSP}||Sensman
Wenn du die Map hügeliger machst, dann ist die Größe eher egal.
Ich meinte aber schon so richtig Hügel, wo man nicht drüber schauen kann.
So kann die Performance besser werden und zudem kannst du dann auch
mit der "SpriteDist" arbeiten.
Das solltest du auf jeden Fall machen, denn eine Map, die man nur auf Mittel
so einigermaßen flüssig spielen kann, ist nicht so das wahre (sry).![]()