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Thema: Operation: Blazing Sun

  1. #51
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    Eigentlich sollte der Heli nur einmal abstürzen, muss wohl noch bei trigger once ein häckchen machen ^^.

    Gut das sie gefallen hat .

    SO, hab jetzt mal weiter gemacht .
    Was ich geschafft habe:

    Alternativ Weg; man kann selbst entscheiden, wo lang man geht .(Werde mal kucken wie viele ich davon einbaue. Man soll sich halt möglichst frei fühlen, so wie in einer richtigen Stadt^^. Man kann so auch die Gegner verar+++en, wenn man nicht weiterkommt. Zuerstkommt man aus Weg1, alle rennen hin, man rennt zu Weg2 und killt sie alle von hinten^^).


    Ich hoffe ihr versteht was ich mein^^.

    Palmen hinzugefügt . Macht das ganze besser ausehender. Ich finde es so viel besser:


    Auf Wunsch von Link93 habe ich den Kontrast abgeschwächt. Ich finde so ist die Tod perfekt^^.
    Und dann halt noch das übliche. Achja, Auto wird man auch benutzen, wenn auch nur kurz. Wird soähnlich wie die Fahrzeugmission von Warhead in der Wüste .

    Allesinallem hat sich vieles verändert, sodass die Betatester eine ganz schön unfertige Version gekriegt haben^^(Gott weiß wo ihr Berichte stecken . Sind vermutlich noch geblendet von der *blazing Sun* xD)

    mfg :P
    Geändert von Kolga (28.09.2008 um 16:04 Uhr)

  2. #52
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    sieht sehr gut aus erinert mich an call of duty 4 (respect)

  3. #53
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    sieht sehr gut aus erinert mich an call of duty 4 (respect)
    Das ist der Sinn der Sache^^.
    Thx für Feedback . Ich werde mal kucken ob ich das Us-Hq noch mit einbaue. Fertig ist es nur weiß ich nicht wie ich das alles zusammenhängend machen soll. Jetzt ist es nur ein Performanceklauer den man nochnichtmal zu Gesicht bekommt .

  4. #54
    VIP Avatar von Pat21
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    @ alex9.3
    Sieht klasse aus. Doch ich finde, dass der Boden auf dem ersten
    Bild noch zu leer ist. Da könnte man noch kleine Steine usw.
    platzieren.

    Wegen der Performance. Hast du "OccluderAreas" gesetzt ??

  5. #55
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    Hab noch nie OccluderAreas gesetzt . Naja, um Performance mache ich mir ja auch keine Sorgen. Ist ja nur eine Map mit einpaar Häuschen.
    Naja, ich werde mal gegen die *leere* vorgehen .

  6. #56
    Professional Avatar von Spay
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    Schaut sehr gut aus hat so ne stimmung von Call of Duty
    Ach wie ich das Spiel Liebe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  7. #57
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    Vielleicht, kann ich schon ganz vorsichtig sagen, das nächste Woche release ist^^. Aber dann muss ich mich ran halten und nicht so oft Wars zocken .
    Argh

  8. #58
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    So mal ne etwas blöde frage, da ich mich nicht viel oder überhaupt nicht mit mods beschäftige, woher bekommt ihr immer all die Häuser und Gegenstände die es m Spiel doch gar nicht gibt?????

    Die könnt ihr ja unmöglich alle alleine MAchen, oder?

  9. #59
    VIP Avatar von Pat21
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    @ jailbreaker123
    Diese Häuser gibt es in Crysis bzw im Editor.
    Die Map ist ja auch keine Mod. Das ist alles mit den
    Crysis-Objekten gemacht worden.

  10. #60
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    Blinzeln

    Das ist so Geil ^^.DAs sind alles Townhalls und Schulen .
    Freut mich wirklich sehr, das du das nicht erkannt hast .
    Ich habe also mein Ziel erreicht

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