Ihr werdet dann in der nächsten Woche Post bekommen.
Aller guten Dinge sind 3
Will auch
Sieht sehr gut aus
¿tsnos saw ,rutangiS
ääääähm alle gute Dinge sind 4 ?
xD
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
LoL, jetzt reichts auch, ja alle guten dinge sind 3, aber da ich gerade Predator im Mp getroffen hab, kann ich ihm kein Korb geben, ist ein schlechtes Omen xD.
Oky:
Pleezefragme
Rick
Link93
Predator
sind dann die (un)glücklichen.
cool ich binn ein Omen
thx dass ich bei der fröhlichen Runde dabei sein darf![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ICh fande deinen Komment auch konstruktiv und nehme ihn mir zu Herzen, aber du hättest eben in deinen Post schreiben sollen, das du auch möchtest^^.
Und zu dem Licht, das die Umgebung erhellen soll; wenn man den Blickwinkel ein kleinbischen nach links dreht, kommt ein brennendes Autowrack.
Nein ist schon okay, war nicht allzu ernst gemeint, ic bin nicht so der beste beta tester weil ichs iwie immer vergesse, bzw immer sehr spät dazu komme ^^ Deswegen lass ich das lieber nen paar Leute machen die da mehr hinterher sind und dir besser/schneller helfen die Bugs etc zu entfernen.
Achso, okay wenn da n Autowrack liegt, dann passt das ja prima![]()
So^^;
@die Betatester
eigentlich sollte der Betatest schon letzte Woche starten, aber das ganze wird erstmal nach hinten geschoben aus privaten Gründen.
So, dazu kommt noch, dass Pleezefragme gebannt wurde -.- aus irgendeinem Grund naja, sinds nurnoch 3.
Falls ihr schon vergessen habt, das ihr Betatester seid...vergesst einfach diesen Post ^^.
Ihr werdet dann informiert, wenns soweit ist-
mfg