Ich meine das so (nur das ende(aber wenn das wie das Video sein würde wäre auch gut))
http://de.youtube.com/watch?v=C2vzVomdmU0
Ich meine das so (nur das ende(aber wenn das wie das Video sein würde wäre auch gut))
http://de.youtube.com/watch?v=C2vzVomdmU0
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hier ein Update, das euch ein genaueres Bild über die Map geben soll:
Hier ist die überarbeitete Version des ersten pics. Hinzugefügt: Neue Tods, Objekte und Partikeleffekte:
Hier dann ein sehr zerstörtes Gebiet:
Und zu guter letzt eine Strasse:
Ich hoffe euch hat das Update gefallen und ihr habt jetzt ein besseres Bild.
Nach diesem Update folgt einige Wochen erstmal nichts, weil ich im Urlaub bin. Und wie es Gott will, sieht das Gebiet, wo ich Urlaub mache(bis jetzt, was ich an Fotos gesehen habe) ähnlich aus, wie meine Map
.
Also; ich hoffe wieder auf Feedback usw.
@SWZOCKER: Ich habe Call of Duty selber gezockt. Ob sie von einer Atombombe gesprengt wird oder nicht, kann ich noch nicht sagen
.
jo die atmo sieht auf den ersten blick zum verlocken aus
sieht richtig hammer aus
erinnert mich an fear, das letzte level
oder an cod4^^
Hat echt was von COD 4
Das wär das Perfekte Game: COD 4 gemschischt mit Crysis![]()
Sieht wirklich gut aus da fallen einem fast die Augen aus
Hoffentlich kommt da auch viel Action vor![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
sieht richtig gut aus!
wie in cod4^^
woher hast du die häuser?
selber gebaut mit solids?
Ich muss an Battlefield Bad Company denken, Savanna oder so heißt das Level.
Sehr schön!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
SIeht net schlecht aus
ich denke net das es Solide sind ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Oja, da kommt genug Action vor.
Nene, keine Solids, das sind alles Schulen und Townhalls. Trotzdem fällts nicht auf, das es nur 3 verschiedene Häuser gibt
. Man sieht die ja eh meistens nur von einer Seite, deswegen stimmts so
.
Natürlich thx @ all für das positive Feedback (bis jetzt).
Ja, es kommt doch noch ein Update(), wollte doch noch was vorm Urlaub loswerden:
Also, es gibt gute und schlechte Nachrichten:
gute zuerst; Es wird kurz nachdem ich vom Urlaub zurück bin entweder eine Beta(nur für eine begrenzte Zahl) oder eine Demo geben, die dann für jeden zugänglich wäre.
Jetzt die schlechten: 1.Die Map ist sehr schnell zu schaffen. ICh bin in 5 min durchgerannt o.O. Naja, da gab es aber auch nur 4 Gegner, trotzdem erschreckend. Aber da es eine Satdt ist, kann man ganz leicht eine neue Gasse bauen, die zu einem neuen Stadtteil führt.
2. Die Performance ist immer noch sehr gut, doch meine7300gt schaffts nicht mehr auf high.
3. Ich schaff keinen richtigen Übergang vom hq zur Wüste in die Stadt. aber ich habe schon eine Alternative. Man wird aber keine Wüste sehen, Außer, man klettert beim hq einen Wachturm hoch. Schlimmstenfalls wird aber das hq weggelassen, was ich aber nicht denke.
4. Teamkämpfe sind ganz schön schwer hinzukriegen o.O. Respekt an Rainy Days team, wenn sie das gut hinkriegen.
Das wars eigentlich schon; hier noch ein Pic:
![]()