Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Operation: Blazing Sun

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von crazyboss1990 Beitrag anzeigen
    Hey @ all...
    Zu aller erst; ich finde die Map super!!! Die Atmosphäre ist echt gut gelungen!!!
    Ist es möglich per config oder TOD Dateien (notfalls auch per gemoddeter .cry Datei) die Tiefenunschärfe und Motion Blur aus dem OBS-Level in den Singleplayer von Crysis zu "portieren"? Das sähe echt super aus (glaube ich). Würde mich über Antworten freuen!!!

LG Crazyboss1990
    hm, ich wusste garnicht, das ich Tiefenunschärfe drin habe^^. Aber Tiefenunschärfe ist auf jedenfall möglich in Crysis zu *importieren*(Komisch geformter Satz^^). Aber ob das so super ausieht bezweifel ich, weil man da ja nur 5m weit kucken kann.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich bin endlich mal dazu gekommen deine Map anzuspielen.
    Zwar bis jetzt nur kurz, aber sie gefällt mir schon sehr viel besser als deine erste.
    Die Steigerung des Niveaus durch mehr Erfahrung ist wirklich unglaublich.

Aber insgesamt kommt mir alles irgendwie ein wenig zu eng vor, beim Leveldesign war es ja deine Absicht, aber die Straßen zum Beispiel hätte ich noch breiter angelegt
    oder eine entfernte Stadt im Hintergrund gebaut, damit das Gefühl entsteht, dass man in einem riesigen Level spielt.
    Ich habe gesehen, dass du die Auflösung des Terrains niedriger (auf 128 ) gestellt hast.
    Das würde ich nur in Gebieten, in denen man nicht spielt, ändern. Ansonsten bringt die höchste Auflösung auch das glatteste Terrain,
    womit du die Ecken an manchen Stellen entfernen könntest.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hat noch wer die Map? :/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte