Ich würd auch mi testen, dann haste schon 2:-D
Druckbare Version
Ihr werdet dann in der nächsten Woche Post bekommen ;).
Aller guten Dinge sind 3 ;)
Will auch:D
Sieht sehr gut aus
ääääähm alle gute Dinge sind 4 ? :d_unsure:
xD
LoL, jetzt reichts auch, ja alle guten dinge sind 3, aber da ich gerade Predator im Mp getroffen hab, kann ich ihm kein Korb geben, ist ein schlechtes Omen xD.
Oky:
Pleezefragme
Rick
Link93
Predator
sind dann die (un)glücklichen :D.
cool ich binn ein Omen:grin:
thx dass ich bei der fröhlichen Runde dabei sein darf :smile:
Hm ich schreib so n schönen comment und geb konstruktive kritik und darf net dabei sein? :-| ^^
Naja ne lieber nicht, 4 reichen ja mehr als aus ^^
ICh fande deinen Komment auch konstruktiv und nehme ihn mir zu Herzen, aber du hättest eben in deinen Post schreiben sollen, das du auch möchtest^^.
Und zu dem Licht, das die Umgebung erhellen soll; wenn man den Blickwinkel ein kleinbischen nach links dreht, kommt ein brennendes Autowrack :D.
Nein ist schon okay, war nicht allzu ernst gemeint, ic bin nicht so der beste beta tester weil ichs iwie immer vergesse, bzw immer sehr spät dazu komme ^^ Deswegen lass ich das lieber nen paar Leute machen die da mehr hinterher sind und dir besser/schneller helfen die Bugs etc zu entfernen.
Achso, okay wenn da n Autowrack liegt, dann passt das ja prima :D
So^^;
@die Betatester
eigentlich sollte der Betatest schon letzte Woche starten, aber das ganze wird erstmal nach hinten geschoben aus privaten Gründen.
So, dazu kommt noch, dass Pleezefragme gebannt wurde -.- aus irgendeinem Grund naja, sinds nurnoch 3.
Falls ihr schon vergessen habt, das ihr Betatester seid...vergesst einfach diesen Post ^^.
Ihr werdet dann informiert, wenns soweit ist :) -
mfg