Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Operation: Blazing Sun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Eigentlich sollte der Heli nur einmal abstürzen, muss wohl noch bei trigger once ein häckchen machen ^^.

Gut das sie gefallen hat .

SO, hab jetzt mal weiter gemacht .
    Was ich geschafft habe:

Alternativ Weg; man kann selbst entscheiden, wo lang man geht .(Werde mal kucken wie viele ich davon einbaue. Man soll sich halt möglichst frei fühlen, so wie in einer richtigen Stadt^^. Man kann so auch die Gegner verar+++en, wenn man nicht weiterkommt. Zuerstkommt man aus Weg1, alle rennen hin, man rennt zu Weg2 und killt sie alle von hinten^^).

Ich hoffe ihr versteht was ich mein^^.

Palmen hinzugefügt . Macht das ganze besser ausehender. Ich finde es so viel besser:

Auf Wunsch von Link93 habe ich den Kontrast abgeschwächt. Ich finde so ist die Tod perfekt^^.
    Und dann halt noch das übliche. Achja, Auto wird man auch benutzen, wenn auch nur kurz. Wird soähnlich wie die Fahrzeugmission von Warhead in der Wüste .

Allesinallem hat sich vieles verändert, sodass die Betatester eine ganz schön unfertige Version gekriegt haben^^(Gott weiß wo ihr Berichte stecken . Sind vermutlich noch geblendet von der *blazing Sun* xD)

mfg :P
    Geändert von Kolga (28.09.2008 um 16:04 Uhr)

Stichworte