Hey alex,
sieht sehr nett aus
Lass dir viel Zeit bei der Map und versuch so viel Details wie nur möglich rein zu bauen.
Die Atmo stimmt ja schon
Und bitte nicht künstlich die Spielzeit rauszögern (mit zu viel Gegnern oder so)
so far so good
Greetz![]()
Hey alex,
sieht sehr nett aus
Lass dir viel Zeit bei der Map und versuch so viel Details wie nur möglich rein zu bauen.
Die Atmo stimmt ja schon
Und bitte nicht künstlich die Spielzeit rauszögern (mit zu viel Gegnern oder so)
so far so good
Greetz![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Hey alex,
die Bilder sehen klasse aus.
Mach weiter so.
Mfg
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ alex9.3
Dein Signatur Banner ist Super gelungen.Als ich den zum Erstenmal gesehen habe,hat mich das sofort an Black Hawk Down errinnert
Weiterhin viel erfolgt mit der Map,die Bilder sehen bisher echt Klasse aus.
Das ist dieses Bild: http://extreme.pcgameshardware.de/at...1&d=1217344660
![]()
Wie gehts voran?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Gut^^. Bin heute um 2 uhr nach Hause gekommen und bin um halb 7 wieder angefangen zu mappen.
So, hohl ich den Thread auch mal wieder hoch.
Das ist mal ein Screen bei Nacht, weiß noch nicht, ob ich sie mit einbauen werde.
Jetzt, wo ich schon recht weit bin, wollte ich fragen, ob Interessen zu einem Betatest bestehen?
Naja, mehr hab ich nicht zusagen. Über Feedback würd ich mich freuen.
mfg
Ich will..und ich hoffe das ich auch brücksuichtigt werde dâ ich der erste bin!!!!^^
Netter shot, sieht gut aus, nacht würd ich auf jeden Fall reinbringen, baer auf dem Bild fehlen a) mehr verschiedene Bodenlayer und b) ein paar decalsansonstens hab ich da nix zu bemängeln aber n kleines Feuer in einem der häuser was so ein klein bisschen die Umgebung erhellt käme auch ganz gut (nix großes, wirklich nur so was kleines)