Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
also ich habe die aktuelle version gerade in warhead geladen, funktionieren tut es, aber es gibt sehr viele fehler.
so fehlen so gut wie alle soundeffekte in den cutscenes und auch werden die ganzen texturen mit ganz anderen farben dargestellt.
offenbar haben sich in warhead ein paar namen oder pfade geändert. das ist meine vermutung.
naja viele werden das original crysis auf grund des editors und des mappens sowieso noch auf ihrem computer installiert haben.

ich hoffe, ich kann die erwartungen erfüllen und auch die story wird gut aufgenommen werden. sie ist aufjedenfall umfangreicher und besser ausgearbeitet als bei meinen bisherigen maps.
das einzige problem ist, dass die cutscenes nicht immer 100% action bieten, da man nicht gleichzeitig die dialoge lesen und sich eine actionsequenz im hintergrund anschauen kann.
zur story wird es beim release noch nähere infos geben.
Von wünschen kann keine Rede sein! Da erfüllen sich ja Träume Seit deiner ersten Map bin ich begeistert von deiner Arbeit was mich letztendlich dazu bewegt hat das auch mal zu versuchen. Verdammt ist da ein Aufwand dahinter und ich hoffe wenigstens die hälfte der Downloader würdigen das, mit schleichen und erkunden und dann erst bewusst vorgehen und nicht dieses 3-2-1- fertig Rennerei. So wie hier schon wieder welche behaupten Warhead in 2 Stunden durch gehabt zu haben Verd...te Ignoranten!