Ergebnis 1 bis 10 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    enttäuscht? ohh mein Gott! Jetzt bin ich enttäuscht weil du so denkst, das wir so denken könnten
    Wie lange brauchst du ca.? Damit hier nicht so viele User gleich fragen! Danke
    joa, dass hat einen kleinen grund. ich entschuldige mich schonmal vorab für die nachladeruckler, die in manchen sequenzen und beim anvisieren auftreten können. die vielen details und das große gebiet haben eben ihren preis. die performance sollte bis auf ein paar ausnahmen, jedenfalls stimmen.
    auch müsst ihr euch darauf gefasst machen, viel zu lesen, wenn ihr der story folgen wollt. sie ist im gesamten jetzt 7 din a4 seiten lang.

zum uploaden sind es etwa 220mb bei dsl 6000. leider gibt es hier keine zeitanzeige, wo die verbleibende zeit angezeigt werden kann.
    aber vll hilft es zu einer groben einschätzung.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    auch müsst ihr euch darauf gefasst machen, viel zu lesen, wenn ihr der story folgen wollt. sie ist im gesamten jetzt 7 din a4 seiten lang.
    Das klingt ja klasse, meinst du damit die Dialoge oder die ausgeschriebene Geschichte ?

Gesperrt

Standard

Die Dialoge und und die Geschichte^^

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Saugt sie euch alle!^^
    Ich hab sie ja auch in der fast fertigen Version gezoggt und ich fand die Map echt gut gelungen. In der Tat müsst Ihr viel lesen, wenn ihr der Story folgen wollt... aber die cutszenen und die Amtosphäre (das level Design ist Hammer) entschädigen 3 Mal dafür

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Saugt sie euch alle!^^
    Ich hab sie ja auch in der fast fertigen Version gezoggt und ich fand die Map echt gut gelungen. In der Tat müsst Ihr viel lesen, wenn ihr der Story folgen wollt... aber die cutszenen und die Amtosphäre (das level Design ist Hammer) entschädigen 3 Mal dafür

Grüße
    Einfach nur Dito!
    Die Map is wirklich über Geil und ihr werdet 100% euren Spaß daran haben!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Mach doch mal einen Download-Link auf die erste Seite.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    joa, dass hat einen kleinen grund. ich entschuldige mich schonmal vorab für die nachladeruckler, die in manchen sequenzen und beim anvisieren auftreten können. die vielen details und das große gebiet haben eben ihren preis. die performance sollte bis auf ein paar ausnahmen, jedenfalls stimmen.

zum uploaden sind es etwa 220mb bei dsl 6000. leider gibt es hier keine zeitanzeige, wo die verbleibende zeit angezeigt werden kann.
    aber vll hilft es zu einer groben einschätzung.
    Ach naja mich soll es nicht stören hab eigentlich nen ordentlichen PC und lesen ist immer gut für mein Kopf

220MB bei ner 6000er ist ok, denke in 3-4 Std. also max.!! Sollte es oben sein. Danke dir

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

was heißt denn hier für den Text entschädigen, ich finde grade die Story macht den Reiz der Map aus

ich habe die Entwicklung mehr oder weniger miterlebt, da steckt echt verdammt viel Liebe zum Detail drin

es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Map mal genauer anzusehen statt nur durchzusushen
    Geändert von jodob (05.10.2008 um 12:52 Uhr)

Stichworte