@ skm
Auf jeden Fall können wir es in Kürze zocken. Das ist die Hauptsache.
Zocke es nochmal ausgiebig, um noch ein paar Fehler beseitigen zu können,
falls es welche gibt.![]()
@ skm
Auf jeden Fall können wir es in Kürze zocken. Das ist die Hauptsache.
Zocke es nochmal ausgiebig, um noch ein paar Fehler beseitigen zu können,
falls es welche gibt.![]()
ohhh yes, wenn es heute kommen sollte dann ist mein Sonntag gerettet. Vielen Dank an den Schöpfer für das wundervolle Werk. Sehr gute Arbeit von dem was man da sieht auf den Bildern und Videos![]()
ok, ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht sein von der finalen version.
der letzte test war erfolgreich und ich lade sie jetzt hoch.
es wird zwei versionen geben. eine mit story und allem was dazugehört und eine nur mit den landschaft, aber das sollte mittlerweile bekannt sein, denke ich.^^
joa, dass hat einen kleinen grund. ich entschuldige mich schonmal vorab für die nachladeruckler, die in manchen sequenzen und beim anvisieren auftreten können. die vielen details und das große gebiet haben eben ihren preis. die performance sollte bis auf ein paar ausnahmen, jedenfalls stimmen.
auch müsst ihr euch darauf gefasst machen, viel zu lesen, wenn ihr der story folgen wollt. sie ist im gesamten jetzt 7 din a4 seiten lang.
zum uploaden sind es etwa 220mb bei dsl 6000. leider gibt es hier keine zeitanzeige, wo die verbleibende zeit angezeigt werden kann.
aber vll hilft es zu einer groben einschätzung.
Die Dialoge und und die Geschichte^^
Saugt sie euch alle!^^
Ich hab sie ja auch in der fast fertigen Version gezoggt und ich fand die Map echt gut gelungen. In der Tat müsst Ihr viel lesen, wenn ihr der Story folgen wollt... aber die cutszenen und die Amtosphäre (das level Design ist Hammer) entschädigen 3 Mal dafür
Grüße
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!