Mach doch mal einen Download-Link auf die erste Seite.
Mach doch mal einen Download-Link auf die erste Seite.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
was heißt denn hier für den Text entschädigen, ich finde grade die Story macht den Reiz der Map aus
ich habe die Entwicklung mehr oder weniger miterlebt, da steckt echt verdammt viel Liebe zum Detail drin
es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Map mal genauer anzusehen statt nur durchzusushen
Geändert von jodob (05.10.2008 um 12:52 Uhr)
Oh die Map komtm gleich schon?![]()
Ich bin wirklich sehr gespannt! Werd sie sofort saugen
das erste file (135mb) ist jetzt schon oben. das zweite mit etwa 70mb wird gerade bearbeitet.
da beide files aber unter dem selben eintrag im downloadverzeichnis landen, müsst ihr noch warten, bis auch das zweite oben ist.^^
ich vermute mal zwischen 30-60min dauert es noch.
dann kann auch jeder selbst entscheiden, welche version er spielen will.
und bei dem rest möchte ich mich ganz herzlich für die guten kommentare und die empfehlungen bedanken.
ich werde den downloadlink so schnell wie möglich posten.
Von wünschen kann keine Rede sein! Da erfüllen sich ja TräumeSeit deiner ersten Map bin ich begeistert von deiner Arbeit was mich letztendlich dazu bewegt hat das auch mal zu versuchen. Verdammt ist da ein Aufwand dahinter und ich hoffe wenigstens die hälfte der Downloader würdigen das, mit schleichen und erkunden und dann erst bewusst vorgehen und nicht dieses 3-2-1- fertig Rennerei. So wie hier schon wieder welche behaupten Warhead in 2 Stunden durch gehabt zu haben
Verd...te Ignoranten!
![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
So schon wieder gibt es ein kleines Update.^^
Der Upload ist beendet, jetzt fehlt nur noch die Freischaltung der Files, damit sie frei verfügbar sind. Dürfte nicht allzu lange dauern....
@matt1974: Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist immer schön zu hören, dass die Arbeit geschätzt wird.
Ich bin jedenfalls gespannt, wieviele Leute die kleinen Rätsel und Details entdecken werden.![]()
habe zwar ab und zu ma dein projekt angeschaut, aber bin irgendwie nich dazu gekommen, einen beitrag hier zu lassen. zusätzlich hab ich mir grad mal den trailer angeschaut und muss sagen, dass die map ja einfach atemberaubend ausschaut. die aussicht, der detailgrad, die natürliche abwechslung, die time of day. das stimmt ja einfach alles. wirklich respekt für diese vom design her hochqualitative arbeit. gameplay wird dann später bewertet.
nur was mich stört is die stimme im trailer![]()
@ Captain-S
Einmal nur die Landschaft und einmal mit Story und FG.![]()