Oo
alter...sieht echt hamemrs aus^^
durch die "schlechte" quali von youtube merk man fast den unterschied zum echten ncih
du hast dafür 1 1/2 wochen gebraucht?? oh mann...
echt klasse! top!
^^
Oo
alter...sieht echt hamemrs aus^^
durch die "schlechte" quali von youtube merk man fast den unterschied zum echten ncih
du hast dafür 1 1/2 wochen gebraucht?? oh mann...
echt klasse! top!
^^
Mensch Skm, jetzt biste bei uns n klasse Konzeptzeichner, aber diese Map sieht eifnach atemberaubend aus^^
Hoffentlich haste demnächst mehr zeit, dann kannste bei uns nämlich auch mal anfangen ne map zu designen =)
Grüße Sebi
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
@Crysis2142: joa, dass hochladen hat auch eine weile gedauert. vll waren die screens einfach noch nicht da.
bei der story habe ich eine grundidee, da aber wie gesagt die map um einiges größer wurde, als geplant, muss diese noch ausgebaut werden.
wenn du was sinnvolles hättest, was auch zum mapszenario passt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.
@CaptainChris: vielen dankan der map gearbeitet habe ich im grunde seit 1 1/2 wochen ca 3 stunden am tag. da ich die ganzen grundideen und vorstellungen, wie es später aussehen sollte, schon lange vorher im kopf hatte, war es im grunde ein schnelles nachbauen. die ganze planungsphase ist entfallen. nächste woche werde ich aber etwas langsamer vorankommen, da jetzt viel detailarbeit auf dem programm steht, wie überlegen einer sinnvollen story, einfügen der umgebungssounds und evtl erste flowgraphs.
danach werde ich dann erstmal in den ferien für 10 tage weg sein, die restliche zeit bis september werde ich dann, abgesehen von führerscheinprüfungen, schwimmen gehen und co, besser vorrankommen.
bis dahin vertröste ich euch mit der vorstellung der einzelnen gebiete, da werden schon noch einige screens folgen.
Ach
du
********
Mehr sag ich nicht. :O
1. Offener Nadelwald mit Gebirgsfluss:
Dies ist das Startgebiet meiner Map. Es ist relativ groß und besteht aus einem relativ offenen Nadelwald mit zwei Gebirgsflüssen und Wasserfällen. Von hier aus hat man auch eine sehr gute Übersicht auf die anderen Gebiete, die man später im laufe der Story besuchen wird.
P.S. Sry für Doppelpost.
Hey, sieht echt schön ausDer Wasserfall ist gut geworden
Mach weiter so![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
jep sieht richtig gut aus,
zwei kleine Kritikpunkte: Die Felswand beim Wasserfall ist icht ganz dicht und die low res Textur schaut an manchen Stellen durch
Wenn du dich auf ein Nadelbaumsetting festlegst, würde ich auf die Palmen (sowohl große als auch die kleinen) verzichten, beides zusammen sieht sehr unnatürlich aus
sieht doch schon sehr gut aus mit den vielen Steine und so
bitte mehr davon, reizt die Cryengine2 endlich mal aus....![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Jaja, Herr der Ringe Musik !Ich wusste ich kenn doch die Melodie von irgendwo her !^^