@Crysis2142: joa, dass hochladen hat auch eine weile gedauert. vll waren die screens einfach noch nicht da.
bei der story habe ich eine grundidee, da aber wie gesagt die map um einiges größer wurde, als geplant, muss diese noch ausgebaut werden.
wenn du was sinnvolles hättest, was auch zum mapszenario passt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.

@CaptainChris: vielen dank an der map gearbeitet habe ich im grunde seit 1 1/2 wochen ca 3 stunden am tag. da ich die ganzen grundideen und vorstellungen, wie es später aussehen sollte, schon lange vorher im kopf hatte, war es im grunde ein schnelles nachbauen. die ganze planungsphase ist entfallen. nächste woche werde ich aber etwas langsamer vorankommen, da jetzt viel detailarbeit auf dem programm steht, wie überlegen einer sinnvollen story, einfügen der umgebungssounds und evtl erste flowgraphs.
danach werde ich dann erstmal in den ferien für 10 tage weg sein, die restliche zeit bis september werde ich dann, abgesehen von führerscheinprüfungen, schwimmen gehen und co, besser vorrankommen.
bis dahin vertröste ich euch mit der vorstellung der einzelnen gebiete, da werden schon noch einige screens folgen.