Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

es gibt gute neuigkeiten. das musikproblem ist gelöst
    somit habe ich soeben die musik komplett in die map eingebaut.
    ich hoffe mal, dass später beim test alles funktioniert, dann kommen im laufe der woche noch die restlichen dialoge rein und die map dürfte zum letzten betatest bereitstehen (ich hoffe die entsprechenden leute haben an dem wochenende zeit trotz crysis warhead^^).
    sofern keine größeren probleme auftreten, dürfte somit die map in ca einer woche fertig sein.
    zum downloaden wird es sie allerdings ca erst 2 wochen später geben.
    aktuell verbraucht der mapordner mit der ganzen musik etwa 280mb (unverpackt). stark komprimiert hoffe ich, dass ganze noch verbessern zu können.

gruß skm

P.S: vor dem maprelease wird es recht bald einen teaser bzw trailer zu der map geben.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

heute gibt es ein kleines statusupdate mit 3 kleineren bildern, in denen (hoffentlich) ein bisschen die atmosphäre der map deutlich werden soll.
    aktuell warte ich noch auf die letzten dialoge. sobald ich diese eingebaut habe, wird die map fertig sein. dies wird voraussichtlich in den nächsten tagen der fall sein.
    bis dahin wird auch höchstwahrscheinlich der trailer fertig werden.
    die map dürfte also in wenigen tagen vollendet sein.
    der release dürfte dann kurz darauf folgen.

mfg skm

ich habe jetzt auch noch die bilder von den letzten statusupdates hier reingetan, damit diese alle gebündelt in einem post sind und ich diesen besser auf die startseite verklinken kann.

Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nur mal ne Frage, schon getestet, dass die Map auch in Warhead funzen wird

und ist noch ein brta platz frei?^^

- Crysis2142

Standard

ne, wie soll ich das den testen?
    gibt ja momentan nur den "alten" editor.
    betaplätze sind schon alle seit langer zeit belegt, sry.

skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ skm
    Morgen,
    wenn du Warhead hast, dann kannst du einfach Warhead starten
    und versuchen die Map über die Konsole zu starten.
    Freue mich schon auf die Map.
    Geändert von Pat21 (21.09.2008 um 08:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ skm
    Morgen,
    wenn du Warhead hast, dann kannst du einfach Warhead starten
    und versuchen die Map über die Konsole zu starten.
    Freue mich schon auf die Map.
    ich habe versucht, die letzte Betamap in Wahread zu laden, da passierte leider garnichts

bin mal auf die Story gespannt

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ jodob
    Vllt ne dumme Frage, aber hast du den Levelordner
    in den Ordner "Crysis Warhead/Games/Levels" kopiert ??

Standard

also ich habe die aktuelle version gerade in warhead geladen, funktionieren tut es, aber es gibt sehr viele fehler.
    so fehlen so gut wie alle soundeffekte in den cutscenes und auch werden die ganzen texturen mit ganz anderen farben dargestellt.
    offenbar haben sich in warhead ein paar namen oder pfade geändert. das ist meine vermutung.
    naja viele werden das original crysis auf grund des editors und des mappens sowieso noch auf ihrem computer installiert haben.

ich hoffe, ich kann die erwartungen erfüllen und auch die story wird gut aufgenommen werden. sie ist aufjedenfall umfangreicher und besser ausgearbeitet als bei meinen bisherigen maps.
    das einzige problem ist, dass die cutscenes nicht immer 100% action bieten, da man nicht gleichzeitig die dialoge lesen und sich eine actionsequenz im hintergrund anschauen kann.
    zur story wird es beim release noch nähere infos geben.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

hier gibt es jetzt den versprochenen trailer. er bietet ein paar einblicke in die landschaft, in die kämpfe und bietet
    auch ein paar erste inhalte zur story.
    ich hoffe er gefällt euch. anbei auch ein herzliches dankeschön an jodob, der mir beim schneiden der musik geholfen hat.
    der release der map dürfte wahrscheinlich nächste woche sein. ich versuche dieses wochenende die letzten dialoge abzuschließen,
    so dass ich gleich anschließend die finale version der map den letzten betatestern zuschicken kann.
    je nachdem wieviele bugs oder fehler gefunden werden, wird der release entweder mehr anfang oder ende der woche sein.
    die mapversion nur mit der landschaft und ohne der story wird etwa eine woche nach dem release der storyversion erfolgen.
    aber hier jetzt der trailer (ich empfehle die vimeo version, da besonders bei youtube die qualität zu wünschen übrig lässt und das video dunkler ist als es sein sollte):

Youtube (LOw Quality): http://www.youtube.com/watch?v=4xbMv4IklCk
    Vimeo (HD Quality): http://www.vimeo.com/1818927
    Download HD Quality Version bei Rapidshare: http://rapidshare.com/files/148587851/ResortTrailer.rar

mfg skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    hier gibt es jetzt den versprochenen trailer. er bietet ein paar einblicke in die landschaft, in die kämpfe und bietet
    auch ein paar erste inhalte zur story.
    ich hoffe er gefällt euch. anbei auch ein herzliches dankeschön an jodob, der mir beim schneiden der musik geholfen hat.
    der release der map dürfte wahrscheinlich nächste woche sein. ich versuche dieses wochenende die letzten dialoge abzuschließen,
    so dass ich gleich anschließend die finale version der map den letzten betatestern zuschicken kann.
    je nachdem wieviele bugs oder fehler gefunden werden, wird der release entweder mehr anfang oder ende der woche sein.
    die mapversion nur mit der landschaft und ohne der story wird etwa eine woche nach dem release der storyversion erfolgen.
    aber hier jetzt der trailer (ich empfehle die vimeo version, da besonders bei youtube die qualität zu wünschen übrig lässt und das video dunkler ist als es sein sollte):

Youtube (LOw Quality): http://www.youtube.com/watch?v=4xbMv4IklCk
    Vimeo (HD Quality): http://www.vimeo.com/1818927
    Download HD Quality Version bei Rapidshare: http://rapidshare.com/files/148587851/ResortTrailer.rar

mfg skm
    sehr netter trailer....

ohne HUD wäre er hübscher, aber ich finde ihn echt geil^^

vorallem das next week^^

ne Frage:

Wie heist das 2. Lied was da eingespielt wird bzw. das wo der Nomad in die Menge reinspringt?^^

- Crysis2142

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte