Ergebnis 1 bis 10 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

@DrunkenMonkey: danke, ich hoffe du wirst auch von der finalen version nicht enttäuscht werden.

@SWZOCKER: du wirst auf alle fälle noch die finale betaversion vor dem release bekommen^^

@Hamers: vielen dank nein nein, eine synchro wird es definitv nicht geben. ich warte auf die englischen dialoge in schriftform, die gerade geschrieben werden. die story umfasst ca zwischen 6 und 7 seiten.

@Roberi: auch dir vielen dank für das comment. ich hoffe doch, ich habe mich weiterentwickelt, arbeite ja auch schon lange genug jetzt dran und wenn es nicht besser wäre als die vorherigen projekte, wäre es etwas blöd....
    aber das kann man vll dann erst bei dem release genauer beurteilen.

@Willy: ganz so ist es leider doch nicht^^
    im moment kann ich nur sagen, dass die person, die die dialoge schreibt ein recht großes talent für so etwas besitzt. er arbeitet aber nicht selbst an crysis projekten, sondern liefert praktisch die storyidee und die dazu passenden (englischen) dialoge.

das mit warhead ist leider ein bisschen doof, aber ich gehe mal davon aus, dass viele das "alte" crysis noch installiert haben werden....

P.S: die map verbraucht unverpackt etwa 240mb. verpackt etwa 140mb.
    die .cry wird enthalten sein.
    Geändert von skm (26.09.2008 um 19:49 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Stichworte