Der Trailer gefällt mir sehr gutWerd mir die map auf jeden fall laden!
Der Trailer gefällt mir sehr gutWerd mir die map auf jeden fall laden!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
@skm
Sehr schöner Trailer, echt sau geile Atmosphäre
Aber keine Synchronisation O.o?
Auf was war dann das bezogen, wenn nicht auf eine Synchroaktuell warte ich noch auf die letzten dialoge
Mfg
Der Trailer ist dir wirklich sehr gut gelungen! Was mich aber besonders freut, man sieht bei deinen Projekten, das du dich als Mapper weiterentwickelst. Jedes Mal schaut alles noch besser und stimmger aus, als vorher.
Jetzt wart ich nur noch auf die Map.
PS: Weis nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist die Map Warhead kompatibel?
@Roberi
Nö
Das liegt an den unterschiedlichen pak Dateien, es wird vermutlich nie eine Warhead SP Kompabilität zu Crysis geben, da kann auch der Editor nichts reißen
Mfg
@Willy
Jo bringt aber nichts, weil die pak Dateien verändert wurden(musst du nicht verstehen)
Da man wegen rechtlichen Gründen sicherlich nicht einfach die Crysis Dateien einfügen kann, würde ich nicht von einer Kompatibilität sprechen, weil dazu ist sie zu schlecht
Mfg
@DrunkenMonkey: danke, ich hoffe du wirst auch von der finalen version nicht enttäuscht werden.
@SWZOCKER: du wirst auf alle fälle noch die finale betaversion vor dem release bekommen^^
@Hamers: vielen danknein nein, eine synchro wird es definitv nicht geben. ich warte auf die englischen dialoge in schriftform, die gerade geschrieben werden. die story umfasst ca zwischen 6 und 7 seiten.
@Roberi: auch dir vielen dank für das comment. ich hoffe doch, ich habe mich weiterentwickelt, arbeite ja auch schon lange genug jetzt dran und wenn es nicht besser wäre als die vorherigen projekte, wäre es etwas blöd....
aber das kann man vll dann erst bei dem release genauer beurteilen.
@Willy:ganz so ist es leider doch nicht^^
im moment kann ich nur sagen, dass die person, die die dialoge schreibt ein recht großes talent für so etwas besitzt. er arbeitet aber nicht selbst an crysis projekten, sondern liefert praktisch die storyidee und die dazu passenden (englischen) dialoge.
das mit warhead ist leider ein bisschen doof, aber ich gehe mal davon aus, dass viele das "alte" crysis noch installiert haben werden....
P.S: die map verbraucht unverpackt etwa 240mb. verpackt etwa 140mb.
die .cry wird enthalten sein.
Geändert von skm (26.09.2008 um 19:49 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin