unfassbar beeindruckend die Map!!! Gibts eigentlich noch andere bereits veröffentlichte Maps mit Tannen? Ich fände mal gut, einen ganz normalen Typen zu spielen. Das würde das Spielgefühl intensivieren, auch wenn man ohne Nanosuite taktische Möglichkeiten verlieren würde.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Wow,klasse Trailer,klasse Musik.
Ich bin erlichgesagt neidisch auf dich,weil du die Map schon zocken kannst und ich erst "next week"![]()
Geändert von Sir Lolz (03.10.2008 um 09:22 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ein wirklich toller Kommentar.
Da setzt man sich jeden Tag in seiner Freizeit hin um etwas so schnell wie möglich fertig zu bauen und liest dann sowas. Dankeschön.
@Skm, Glückwunsch zu der News, hoffentlich wird deine Map nochmals mehr gespielt als deine Zweite.
Kannst du schon etwas zur Gesamtspielzeit sagen ?
@AndyIII: vielen dank für die nachricht, hätte die news sonst nicht entdeckt
@eFFeCTiVe: vielen dank für die glückwünsche.
joa die comments sind ganz gut, bis auf das mit der synchronisation, dass hätte man wirklich "gesitteter" formulieren können. naja seis drum....
@pilzbefall: in der icmc map Induction gibt es auch noch tannen, spielt aber bei schnee und hat ein eher frostiges klima. ansonsten verwenden einige maps auch tannen (the creation, texas wasteland,...), sind aber noch nicht draußen.
kp ob es noch weitere veröffentlichte gibt.
@{SSP}||Sir Lolz: freut mich, dass sie dir so gut gefällt. aber so kommentare bezüglich anderen mod teams solltest du vll das nächste mal lieber für dich behalten.wenn das deine meinung ist ok....
aber hier steht niemand in konkurrenz zu jemand anderem.
wir haben alle ein gemeinsames hobby und das sollte man achten.
cry productions macht wirklich eine gute arbeit, von einpacken kann also keine rede sein.
ansonsten danke fürs lob.
@CaptainChris: also die alte ist mittlerweile bei über 15 000 downloads (etwa 9500 bei crymod). wenn die neue map mehr schafft, wäre das natürlich geil. naja erstmal abwarten wie sie überhaupt ankommt.
wenn man die map normal durchspielt braucht man etwa 1 1/2 stunden. ein neuer spieler, der sich vll auch die landschaft ein bisschen anschaut oder an den kleinen rätseln rumdenkt wird wahrscheinlich eher 2 stunden brauchen.
auch danke für den glückwunsch.
Glückwunsch Skm! Freu mich für dich![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Herzlichen Glückwunsch und wenn dann die Map drausen ist bekommst noch ne News =D
Man ich freu mich so dolle auf die Map =)
E.: Yeah 2100 Posts
Iam Nerdy xD
¿tsnos saw ,rutangiS
@Captian Chris Ich hab ja dazu geschrieben das Cry Productions auch tolle Maps macht !
Wollte dich jetzt nich irgendwie beleidigen oder so !
Rainy Days wird bestimmt auch eine super tolle Map !
Sry
Geändert von Sir Lolz (03.10.2008 um 09:42 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |