Ergebnis 1 bis 10 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

mhm also:
    - ja, musicplaypattern habe ich über einen flowgraph starten lassen
    - ja, steht auf true
    - habe ich gerade ausprobiert, hat aber leider nicht geholfen. bei den eulenschreie (die funktionieren) habe ich ein ambient volume zugewiesen
    - musik befindet sich im levelordner
    - gerade ausprobiert, kein erfolg

so langsam frage ich mich echt was man noch machen könnte. wäre natürlich etwas blöd, wenn ich die ganze musik, die ich mir zusammengesucht habe, nicht verwenden könnte.
    wenn du lust hast und dir noch etwas einfällt, könntest du mich dann vll im icq adden (305-433-285)?
    evtl kannst du mir eine kurze schritt für schritt anleitung geben, wie man normalerweise musik importiert und einbaut?
    werde mich jetzt dann aber zu bett begeben, falls du mich also addest, wäre ich erst morgen früh online.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional

Standard

Gleiche Problem hab ich auch.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ skm
    Versuche es mal so:
    - Öffne die Database und gehe auf den Reiter Music
    - Klicke nun auf "AddNewLibrary" und gib einen Namen ein.
    - Gehe darauf auf "AddNewItem". Dann müsste ein "Theme0" erscheinen
    - Klicke mit der rechten Maustaste auf das "Theme0" und gehe im Kontextmenü auf "New Mood"
    - Öffne das "Patternset" so dass "MainLayer" .... erscheint
    - Klicke mit der rechten Maustaste auf "MainLayer" und gehe auf "New Pattern"
    - Makiere dann das "Pattern0" und wähle darauf rechts deine Musik aus. (".ogg Format" oder ".wav Format" !!!)
    - Nimm nun ein "Sound/MoodThemeSelector". Der Rest müsste bekannt sein.

Hoffentlich geht es jetzt. Du musst deine Musikdatenbank dann auch noch abspeichern
    Die abgespeicherte Musikdatenbank (bzw .xml-Datei) findest du dann unter "...Crytek/Crysis/Game/Musik".

Standard

danke erstmal für die ausführliche anleitung, aber nun leider die schlechte nachricht, es klappt immer noch nicht.
    habe die anleitung genau befolgt und auch noch einige andere dinge ausprobiert, meine musik wird einfach nie abgespielt.
    normalerweise ist es ja so, wenn man musik auswählt und auf einen track klickt, dass dann dieser dann gleich abgespielt wird, bei meinen tracks wird da aber gar nichts gespielt.
    kp ob das ein hinweis auf mein problem ist.....

die musik wäre das letzte größere was ich noch einbauen müsste, der rest wäre so gut wie fertig.....
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ skm
    Wenn du mir mal einen deiner Tracks schickst, dann könnte ich es
    bei mir ausprobieren, ob ich es schaffe, diesen Sound abspielen
    zu lassen. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.

Standard

es gibt gute neuigkeiten. das musikproblem ist gelöst
    somit habe ich soeben die musik komplett in die map eingebaut.
    ich hoffe mal, dass später beim test alles funktioniert, dann kommen im laufe der woche noch die restlichen dialoge rein und die map dürfte zum letzten betatest bereitstehen (ich hoffe die entsprechenden leute haben an dem wochenende zeit trotz crysis warhead^^).
    sofern keine größeren probleme auftreten, dürfte somit die map in ca einer woche fertig sein.
    zum downloaden wird es sie allerdings ca erst 2 wochen später geben.
    aktuell verbraucht der mapordner mit der ganzen musik etwa 280mb (unverpackt). stark komprimiert hoffe ich, dass ganze noch verbessern zu können.

gruß skm

P.S: vor dem maprelease wird es recht bald einen teaser bzw trailer zu der map geben.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

heute gibt es ein kleines statusupdate mit 3 kleineren bildern, in denen (hoffentlich) ein bisschen die atmosphäre der map deutlich werden soll.
    aktuell warte ich noch auf die letzten dialoge. sobald ich diese eingebaut habe, wird die map fertig sein. dies wird voraussichtlich in den nächsten tagen der fall sein.
    bis dahin wird auch höchstwahrscheinlich der trailer fertig werden.
    die map dürfte also in wenigen tagen vollendet sein.
    der release dürfte dann kurz darauf folgen.

mfg skm

ich habe jetzt auch noch die bilder von den letzten statusupdates hier reingetan, damit diese alle gebündelt in einem post sind und ich diesen besser auf die startseite verklinken kann.

Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Stichworte