@ skm
Das Bild sieht gut aus. Dunkel......
Wirst du Custom-Dialoge benutzen oder nur die,
die es in Crysis gibt ??
@ skm
Das Bild sieht gut aus. Dunkel......
Wirst du Custom-Dialoge benutzen oder nur die,
die es in Crysis gibt ??
@Roberi: da muss man sich ja wahrlich geehrt fühlen, wenn du extra wegen der map das hauptprogramm nicht löscht.ich werde wahrscheinlich nochmal infos geben, sobald mehr zu der kompatibilität der maps feststeht.
@Loco: vielen dank, dass motiviert einen wirklich ein gutes ergebnis abzuliefern
@Pat21: joa, gedacht ist, dass man sich mit einer taschenlampe durch den wald bewegt. nebelbänke wabbern um die bäume, fackeln und lagerfeuer verbreiten unheimliche schatten, eulen schreien durch die nacht,....
die dialoge werde ich in form von untertiteln machen. die custom dialoge haben völlig den falschen inhalt.
jenachdem wer spricht, werden die untertitel unterschiedlich eingefärbt oder der name steht mit : davor.
eine extra sprachausgabe zu machen wäre natürlich toll, ist aber schierig zu realisieren, wenn sie gut werden soll.
Geändert von skm (06.09.2008 um 15:58 Uhr)
Und hört sich in den meisten Fällen leicht lächerlich an.
Das Bild sieht richtig geil aus! Sehr atmosphärischJeztr noch ein Zelt neben das Feuer und dann ist es noch besser
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
@Pat21: achwas, nervt doch nicht. wöchentlicher statusbericht sollte schon drin sein, vor allem so kurz vor dem release.
die map entwickelt sich immer noch gut, allerdings etwas langsamer als sonst, da die schule wieder angefangen hat für mich.
dialoge sind momentan etwa zu 1/3 eingebaut, die restlichen 2/3 folgen hoffentlich noch am wochenende.
leider dauert das etwas länger, da die story sehr umfangreich ist und etwa geschätzte 3-5 dina4 seiten text in die map eingebaut werden müssen und natürlich muss auch bei jedem satz angegeben werden, in welcher sekunde er erscheinen soll und wie lange......
die musik habe ich jetzt komplett ausgesucht und wäre eigentlich bereit zum einbauen, allerdings bekomme ich es irgendwie nicht hin, dass sie auch dann in der map abgespielt wird.
hab schon viele verschiedene dinge probiert und mir auch bei der map Fear anregungen geholt, aber irgendwie klappt es nicht.
vll kann mir jemand von euch sagen, wie ich meine musik in die map importiert und zum abspielen bekomme.
@SWZOCKER: vielen dankhabe noch eulenrufe und so eingebaut, damit der wald zusammen mit dem nebel, vollmond, lagerfeuer und fackeln noch atmosphärischer wird (hier klappt es offenbar mit den sounds importieren, nur mit der musik irgendwie nicht).
Am releasezeitpunkt sollte sich nichts ändern und falls doch habe ich durch den crysis warhead release immer noch einen kleinen puffer.
@ skm
Der Release naht.
Hast du die Musik im ".mp2"-Format (also zuerst ".mp3"-Format und
dann einfach in ".mp2" umbenennen) ??
Gut das der jetz drin ist!
Hab mich manchmal gefragt was so fehlt aber dann wars doch nur der Nebel
Vlt. ein paar kleine Staubwolken ^^
Achja hab die Map jetz bis zum heli und keine weiteren Bug´s gefunden auser das der Fallschirm ein paar Fehler hat was texturen angeht ist aber anscheinend normal habs 3 mal probiert.
Leute ich kann euch sagen die Map rulet![]()
¿tsnos saw ,rutangiS