Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

heute gibt es mal wieder ein aktuelles stautsupdate, viele werden nicht mehr kommen den die map wird in wahrscheinlich 2 wochen fertig sein....
    aktuell sind alle missionen mit ki spielbar. nur bei der letzten mission gibt es noch ein paar kleine ki aussetzer, werden aber noch auf alle fälle behoben.
    ansonsten sind alle cutscenes bis auf 2 fertig, diese dürften aber heute oder morgen auch noch abgeschlossen werden.
    ab montag fängt dann wieder die schule an, deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher wie lange es dauern wird die musik und dialoge einzubauen.
    auf alle fälle ist das keine große arbeit mehr.
    um den release von crysis warhead wird es evtl einen kleinen trailer geben und dann wird die map ungefähr in der letzten september woche hochgeladen werden.
    ich hoffe ihr habt wegen crysis warhead verständnis für das hinauszögern des hochladens der map.

zum schluss gibt es noch einen kleinen screen, um die atmosphäre zu demonstrieren:

Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von Roberi

Standard

Dann bin ich ja schonmal gespannt. Hoffentlich ist die Map mit Warhead kompatibel, denn ich wollte Crysis (classic), wenn ich Warhead/Wars habe deinstallieren. Ansonsten lasse ich das für die Map noch drauf

Edit:

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich finde SKM hat den Titel "Profi Mapper" unter seinem Avatar verdient!
    /agree!!
    Geändert von Roberi (06.09.2008 um 10:25 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

auf die Map freu ich mich mehr als auf Warhead.
    Ich finde SKM hat den Titel "Profi Mapper" unter seinem Avatar verdient!

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ skm
    Das Bild sieht gut aus. Dunkel......
    Wirst du Custom-Dialoge benutzen oder nur die,
    die es in Crysis gibt ??

Standard

@Roberi: da muss man sich ja wahrlich geehrt fühlen, wenn du extra wegen der map das hauptprogramm nicht löscht. ich werde wahrscheinlich nochmal infos geben, sobald mehr zu der kompatibilität der maps feststeht.

@Loco: vielen dank, dass motiviert einen wirklich ein gutes ergebnis abzuliefern

@Pat21: joa, gedacht ist, dass man sich mit einer taschenlampe durch den wald bewegt. nebelbänke wabbern um die bäume, fackeln und lagerfeuer verbreiten unheimliche schatten, eulen schreien durch die nacht,....

die dialoge werde ich in form von untertiteln machen. die custom dialoge haben völlig den falschen inhalt.
    jenachdem wer spricht, werden die untertitel unterschiedlich eingefärbt oder der name steht mit : davor.
    eine extra sprachausgabe zu machen wäre natürlich toll, ist aber schierig zu realisieren, wenn sie gut werden soll.
    Geändert von skm (06.09.2008 um 15:58 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional

Standard

Und hört sich in den meisten Fällen leicht lächerlich an.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Und hört sich in den meisten Fällen leicht lächerlich an.
    Ja das hast du Recht.

@ skm
    Möchte nicht nerven, aber wie sieht es denn aus ??

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Das Bild sieht richtig geil aus! Sehr atmosphärisch Jeztr noch ein Zelt neben das Feuer und dann ist es noch besser
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

@Pat21: achwas, nervt doch nicht. wöchentlicher statusbericht sollte schon drin sein, vor allem so kurz vor dem release.

die map entwickelt sich immer noch gut, allerdings etwas langsamer als sonst, da die schule wieder angefangen hat für mich.
    dialoge sind momentan etwa zu 1/3 eingebaut, die restlichen 2/3 folgen hoffentlich noch am wochenende.
    leider dauert das etwas länger, da die story sehr umfangreich ist und etwa geschätzte 3-5 dina4 seiten text in die map eingebaut werden müssen und natürlich muss auch bei jedem satz angegeben werden, in welcher sekunde er erscheinen soll und wie lange......

die musik habe ich jetzt komplett ausgesucht und wäre eigentlich bereit zum einbauen, allerdings bekomme ich es irgendwie nicht hin, dass sie auch dann in der map abgespielt wird.
    hab schon viele verschiedene dinge probiert und mir auch bei der map Fear anregungen geholt, aber irgendwie klappt es nicht.
    vll kann mir jemand von euch sagen, wie ich meine musik in die map importiert und zum abspielen bekomme.

@SWZOCKER: vielen dank habe noch eulenrufe und so eingebaut, damit der wald zusammen mit dem nebel, vollmond, lagerfeuer und fackeln noch atmosphärischer wird (hier klappt es offenbar mit den sounds importieren, nur mit der musik irgendwie nicht).

Am releasezeitpunkt sollte sich nichts ändern und falls doch habe ich durch den crysis warhead release immer noch einen kleinen puffer.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ skm
    Der Release naht.
    Hast du die Musik im ".mp2"-Format (also zuerst ".mp3"-Format und
    dann einfach in ".mp2" umbenennen) ??

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte