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Thema: The Resort (SP) by skm

  1. #211
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    ja, habe ich gemacht.
    .wav habe ich auch schon ausprobiert.
    wie sollte man es den machen? mit einem soundspot, ambient volume, musicthemeselector...und reicht es im flowgraph einfach entweder einen sound: playsoundevent oder das jeweilige soundobjekt mit assign to selcted entity hinzuzufügen?
    oder muss ich in der database noch ein neues musiktheme erstellen?
    Geändert von skm (12.09.2008 um 21:56 Uhr)
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  2. #212
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    damit der wald zusammen mit dem nebel,
    .
    Gut das der jetz drin ist!
    Hab mich manchmal gefragt was so fehlt aber dann wars doch nur der Nebel
    Vlt. ein paar kleine Staubwolken ^^

    Achja hab die Map jetz bis zum heli und keine weiteren Bug´s gefunden auser das der Fallschirm ein paar Fehler hat was texturen angeht ist aber anscheinend normal habs 3 mal probiert.

    Leute ich kann euch sagen die Map rulet
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #213
    VIP Avatar von Pat21
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    @ skm
    Du kannst sie mit einem "MusicPlayPattern" abspielen lassen oder
    du nimmst ein "SoundEventSpot".

  4. #214
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    @Link93: ja, dass mit dem fallschirm ist mir auch schon aufgefallen, kp woran das liegt.
    seit deiner mapversion hat sich aber auch wieder einiges getan^^

    @Pat21: beides ausprobiert. aber was ich auch mache, nichts wird abgespielt.
    mit den eulensounds hat alles funktioniert, aber bei musik weigert sich irgendwie der editor. echt kp was noch falsch sein könnte....
    danke schonmal, dass du versuchst zu helfen
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  5. #215
    VIP Avatar von Pat21
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    Mal ein paar Punkte, wenn auch ein paar banale
    - Hast du das "MusicPlayPattern" über einen FG gestartet ??
    - Hast du bei dem "SoundEventSpot" die Eigenschaften "Play" auf "True"
    - Wenn du ein "PlaySoundEvent" (FG) nimmst, dann weise diesem Node mal den Spieler zu ("Game:LocalPlayer")
    - Ist die Musik im Level-Ordner ??
    - Hast du mal versucht die Musik im ".ogg"-Format abspielen zu lassen ??
    Geändert von Pat21 (12.09.2008 um 22:25 Uhr)

  6. #216
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    mhm also:
    - ja, musicplaypattern habe ich über einen flowgraph starten lassen
    - ja, steht auf true
    - habe ich gerade ausprobiert, hat aber leider nicht geholfen. bei den eulenschreie (die funktionieren) habe ich ein ambient volume zugewiesen
    - musik befindet sich im levelordner
    - gerade ausprobiert, kein erfolg

    so langsam frage ich mich echt was man noch machen könnte. wäre natürlich etwas blöd, wenn ich die ganze musik, die ich mir zusammengesucht habe, nicht verwenden könnte.
    wenn du lust hast und dir noch etwas einfällt, könntest du mich dann vll im icq adden (305-433-285)?
    evtl kannst du mir eine kurze schritt für schritt anleitung geben, wie man normalerweise musik importiert und einbaut?
    werde mich jetzt dann aber zu bett begeben, falls du mich also addest, wäre ich erst morgen früh online.
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  7. #217
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    Gleiche Problem hab ich auch.


  8. #218
    VIP Avatar von Pat21
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    @ skm
    Versuche es mal so:
    - Öffne die Database und gehe auf den Reiter Music
    - Klicke nun auf "AddNewLibrary" und gib einen Namen ein.
    - Gehe darauf auf "AddNewItem". Dann müsste ein "Theme0" erscheinen
    - Klicke mit der rechten Maustaste auf das "Theme0" und gehe im Kontextmenü auf "New Mood"
    - Öffne das "Patternset" so dass "MainLayer" .... erscheint
    - Klicke mit der rechten Maustaste auf "MainLayer" und gehe auf "New Pattern"
    - Makiere dann das "Pattern0" und wähle darauf rechts deine Musik aus. (".ogg Format" oder ".wav Format" !!!)
    - Nimm nun ein "Sound/MoodThemeSelector". Der Rest müsste bekannt sein.

    Hoffentlich geht es jetzt. Du musst deine Musikdatenbank dann auch noch abspeichern
    Die abgespeicherte Musikdatenbank (bzw .xml-Datei) findest du dann unter "...Crytek/Crysis/Game/Musik".

  9. #219
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    danke erstmal für die ausführliche anleitung, aber nun leider die schlechte nachricht, es klappt immer noch nicht.
    habe die anleitung genau befolgt und auch noch einige andere dinge ausprobiert, meine musik wird einfach nie abgespielt.
    normalerweise ist es ja so, wenn man musik auswählt und auf einen track klickt, dass dann dieser dann gleich abgespielt wird, bei meinen tracks wird da aber gar nichts gespielt.
    kp ob das ein hinweis auf mein problem ist.....

    die musik wäre das letzte größere was ich noch einbauen müsste, der rest wäre so gut wie fertig.....
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  10. #220
    VIP Avatar von Pat21
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    @ skm
    Wenn du mir mal einen deiner Tracks schickst, dann könnte ich es
    bei mir ausprobieren, ob ich es schaffe, diesen Sound abspielen
    zu lassen. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.

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