bin jetzt wieder zurück und werde in den nächsten tagen hoffentlich die ki abschließen können (macht im moment noch ein paar fehler....), damit ich dann die letzten cutscenes und dialoge einbauen kann, um alles zu einem großen ganzen zu verknüpfen.
@Link93 und jodob: jo, meinte 13 objectives....
bei 10 objectives betrug die spielzeit etwa 1 1/2 stunden. bin aber nur durchgerannt, um das ki verhalten zu testen, auch fehlen noch ein paar cutscenes.
2 stunden spielzeit dürften es für den normalspieler also wahrscheinlich schon werden.
@SWZOCKER und Mossberg: vielen dank fürs lobhoffe die story und das gameplay werden auch positiven anklang finden.
heute gibt es mal wieder ein aktuelles stautsupdate, viele werden nicht mehr kommenden die map wird in wahrscheinlich 2 wochen fertig sein....
aktuell sind alle missionen mit ki spielbar. nur bei der letzten mission gibt es noch ein paar kleine ki aussetzer, werden aber noch auf alle fälle behoben.
ansonsten sind alle cutscenes bis auf 2 fertig, diese dürften aber heute oder morgen auch noch abgeschlossen werden.
ab montag fängt dann wieder die schule an, deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher wie lange es dauern wird die musik und dialoge einzubauen.
auf alle fälle ist das keine große arbeit mehr.
um den release von crysis warhead wird es evtl einen kleinen trailer geben und dann wird die map ungefähr in der letzten september woche hochgeladen werden.
ich hoffe ihr habt wegen crysis warhead verständnis für das hinauszögern des hochladens der map.
zum schluss gibt es noch einen kleinen screen, um die atmosphäre zu demonstrieren:
![]()
@ skm
Das Bild sieht gut aus. Dunkel......
Wirst du Custom-Dialoge benutzen oder nur die,
die es in Crysis gibt ??
@Roberi: da muss man sich ja wahrlich geehrt fühlen, wenn du extra wegen der map das hauptprogramm nicht löscht.ich werde wahrscheinlich nochmal infos geben, sobald mehr zu der kompatibilität der maps feststeht.
@Loco: vielen dank, dass motiviert einen wirklich ein gutes ergebnis abzuliefern
@Pat21: joa, gedacht ist, dass man sich mit einer taschenlampe durch den wald bewegt. nebelbänke wabbern um die bäume, fackeln und lagerfeuer verbreiten unheimliche schatten, eulen schreien durch die nacht,....
die dialoge werde ich in form von untertiteln machen. die custom dialoge haben völlig den falschen inhalt.
jenachdem wer spricht, werden die untertitel unterschiedlich eingefärbt oder der name steht mit : davor.
eine extra sprachausgabe zu machen wäre natürlich toll, ist aber schierig zu realisieren, wenn sie gut werden soll.
Geändert von skm (06.09.2008 um 15:58 Uhr)