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Thema: The Resort (SP) by skm

  1. #61
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    Das sieht so geil aus.
    Danach nimmst du dir mal die Crysislevels vor :P .


  2. #62
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    Ein Wort: Hammer. Mach weiter so

  3. #63
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Das sieht so geil aus.
    Danach nimmst du dir mal die Crysislevels vor :P .

    da kenn ich dir wirklich nur recht geben!

    hab mir jetzt grad das vid angesehen - das ist ja echt der hammer!

    nur weiter so!

    *aufreleasefreu*
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  4. #64
    Semi Pro Avatar von jodob
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    habs zwar schon in crymod gesagt, aber egal^^

    ich wäre auch dafür, dass der Wald dunkler wird, ansonsten wirkt das nicht wirklich gruselig... ist nur die Frage wie man das realisiert... für nen getriggerten Bereich an der Tageszeit drehen wär wohl zu billig... wär aber schon irgendwie cool, wenn man bei Nacht durch den Wald läuft und man Eulenschreie mit Echo oder ähnliches hört... dann taucht zwischen den Stämmen ein flackerndes Licht auf... uh das hätte was

  5. #65
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    vielen dank fürs positive feedback.
    es motiviert mich wirklich sehr weiter zu arbeiten und die map zu einem guten ergebniss zu bringen.
    den wald werde ich noch versuchen gruseliger zu machen. habe mal bilder bei tageslicht gepostet, damit der bodennebel und die details deutlicher herauskommen.
    die crysislevel gefallen mir persönlich eig recht gut.^^ aber hoffentlich denken sich die leute von crytek für warhead ein paar innovative neue ideen aus.

    zeige euch hier schonmal das nächste gebiet, dann brauche ich es nicht morgen in der früh posten, denn ich werde bis fr weg sein. deshalb kommen dann die bilder von den 3 ebenen des felskeils erst jeweils von fr-so (habe ich zumindest so geplant).


    8. Kleine Insel:

    dies ist eine recht kleine insel, die sich vor dem felskeil befindet. sie ist recht detailliert und gerade richtig zum chillen. was sich dort letzten endes für die story befinden wird, weiß ich noch nicht. evtl lass ich sie einfach als auffälliges easter egg zum freiwilligen besuchen in der map.





    die nächsten screens haben nichts mehr mit der insel zu tun, sie dienen nur als eine art demonstration, was man zu gesicht bekommt, wenn man den felskeil mit einem boot umrundet. zum felskeil werden aber am fr wesentlich mehr informationen noch kommen. mit dem gipfel des keils wird auch meine kleine präsentationsrunde enden.^^



    mfg skm

    P.S: sry, dass sich immer noch die palmen auf dem bild befinden.^^
    Geändert von skm (16.07.2008 um 17:58 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  6. #66
    Prophet Avatar von Link93
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    Sieht wirklich krank geil aus!
    Das einzigste was mir fehlt sind irgendwie Schlangen
    Kleine putzigen Wasserschlangen

    Naja Egal, sieht wirklich einmalig aus!

    Wie schon gesagt, Wald dunkler: grusiliger kann ich nur zustimmen und hoffe das du das Realisieren kannst

    Viel Spaß beim weiteren Mappen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #67
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    ICh bin von deiner Arbeit bisher auch überzeugt und mir gefällts, doch ich finde du machst viel zu oft updates , wenns weiter so geht, wirds keine Überraschungsmomente geben, weil wir innerhalb kürzester Zeit jeden winkel gesehen haben. Es sei denn die map ist riesig. Ich hoffe du hast das miteingeplant . Noch viel glück bei deiner map und ... mach weiter so(nicht auf die updates bezogen)

  8. #68
    on-off-on Avatar von ph0enix
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    ich fänds besser wenn auf der map keine kämpfe stattfinden ...sondern aufgaben wie ...überlebe! such dir einen unterschlupf und dann auf rettung warten... weil die map is einfach zu schön um darauf zu kämpfen...jedenfalls gegen soldaten...

    TOP ARBEIT !

  9. #69
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    ich fänds besser wenn auf der map keine kämpfe stattfinden ...sondern aufgaben wie ...überlebe! such dir einen unterschlupf und dann auf rettung warten... weil die map is einfach zu schön um darauf zu kämpfen...jedenfalls gegen soldaten...

    TOP ARBEIT !
    naja, das nenn ich dann nicht mehr tolles actionspiel^^

    ne, ich denk du kannst schon ein paar cutscenes reinmachen,w o man das gefühl bekommen soll, wie ich am besten vorgehen sollte oder am besten, du deaktivierst einfach den nanosuit und lasst ihn nur mit einer pistole zurück^^

  10. #70
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
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    wasserschlangen wären echt ne geile idee
    das es zu viele updates gibt, dass stimmt irgendwie^^
    aber die map ist groß und ich möchte euch schon gerne jedes gebiet vorstellen, habe ich ja bei meiner letzten map auch gemacht.
    werde mich aber bemühen, weniger zu zeigen.

    tja über den verlauf der story bin ich mir immer noch weit im unklaren. ständig kämpfen ist auf die dauer langweilig, auch wenn es vll durch die umgebung aufgelockert wird. rätseleinlagen würden mich schon reizen, nur müssen einem diese auch erst einmal einfallen und sie müssen sinn machen. etwas knifflig das ganze^^

    @ph0enix: ich speicher all meine maps immer in einer variante mit story ab und in einer variante nur mit terrain (mache also praktisch ein zweites backup in dem moment, in dem ich mit dem kompletten design fertig bin). wenn du also nur rumlaufen möchtest, kann ich dir diese version ohne story später mal hochladen.
    evtl sind in dieser version evtl dann kleine fehler gegenüber der storyversion, da ich vll bis dahin noch den ein oder anderen schönheitsfehler übersehen habe.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


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