vielen dank fürs positive feedback.![]()
es motiviert mich wirklich sehr weiter zu arbeiten und die map zu einem guten ergebniss zu bringen.
den wald werde ich noch versuchen gruseliger zu machen. habe mal bilder bei tageslicht gepostet, damit der bodennebel und die details deutlicher herauskommen.
die crysislevel gefallen mir persönlich eig recht gut.^^ aber hoffentlich denken sich die leute von crytek für warhead ein paar innovative neue ideen aus.
zeige euch hier schonmal das nächste gebiet, dann brauche ich es nicht morgen in der früh posten, denn ich werde bis fr weg sein. deshalb kommen dann die bilder von den 3 ebenen des felskeils erst jeweils von fr-so (habe ich zumindest so geplant).
8. Kleine Insel:
dies ist eine recht kleine insel, die sich vor dem felskeil befindet. sie ist recht detailliert und gerade richtig zum chillen.was sich dort letzten endes für die story befinden wird, weiß ich noch nicht. evtl lass ich sie einfach als auffälliges easter egg zum freiwilligen besuchen in der map.
die nächsten screens haben nichts mehr mit der insel zu tun, sie dienen nur als eine art demonstration, was man zu gesicht bekommt, wenn man den felskeil mit einem boot umrundet. zum felskeil werden aber am fr wesentlich mehr informationen noch kommen. mit dem gipfel des keils wird auch meine kleine präsentationsrunde enden.^^
mfg skm
P.S: sry, dass sich immer noch die palmen auf dem bild befinden.^^