Ergebnis 1 bis 10 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

ich fänds besser wenn auf der map keine kämpfe stattfinden ...sondern aufgaben wie ...überlebe! such dir einen unterschlupf und dann auf rettung warten... weil die map is einfach zu schön um darauf zu kämpfen...jedenfalls gegen soldaten...

TOP ARBEIT !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    ich fänds besser wenn auf der map keine kämpfe stattfinden ...sondern aufgaben wie ...überlebe! such dir einen unterschlupf und dann auf rettung warten... weil die map is einfach zu schön um darauf zu kämpfen...jedenfalls gegen soldaten...

TOP ARBEIT !
    naja, das nenn ich dann nicht mehr tolles actionspiel^^

ne, ich denk du kannst schon ein paar cutscenes reinmachen,w o man das gefühl bekommen soll, wie ich am besten vorgehen sollte oder am besten, du deaktivierst einfach den nanosuit und lasst ihn nur mit einer pistole zurück^^

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

wasserschlangen wären echt ne geile idee
    das es zu viele updates gibt, dass stimmt irgendwie^^
    aber die map ist groß und ich möchte euch schon gerne jedes gebiet vorstellen, habe ich ja bei meiner letzten map auch gemacht.
    werde mich aber bemühen, weniger zu zeigen.

tja über den verlauf der story bin ich mir immer noch weit im unklaren. ständig kämpfen ist auf die dauer langweilig, auch wenn es vll durch die umgebung aufgelockert wird. rätseleinlagen würden mich schon reizen, nur müssen einem diese auch erst einmal einfallen und sie müssen sinn machen. etwas knifflig das ganze^^

@ph0enix: ich speicher all meine maps immer in einer variante mit story ab und in einer variante nur mit terrain (mache also praktisch ein zweites backup in dem moment, in dem ich mit dem kompletten design fertig bin). wenn du also nur rumlaufen möchtest, kann ich dir diese version ohne story später mal hochladen.
    evtl sind in dieser version evtl dann kleine fehler gegenüber der storyversion, da ich vll bis dahin noch den ein oder anderen schönheitsfehler übersehen habe.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    @ph0enix: ich speicher all meine maps immer in einer variante mit story ab und in einer variante nur mit terrain (mache also praktisch ein zweites backup in dem moment, in dem ich mit dem kompletten design fertig bin). wenn du also nur rumlaufen möchtest, kann ich dir diese version ohne story später mal hochladen.
    evtl sind in dieser version evtl dann kleine fehler gegenüber der storyversion, da ich vll bis dahin noch den ein oder anderen schönheitsfehler übersehen habe.
    Das wäre großartig - ich trag mich auch gleich mal ein zum "Nur-Rumlaufen-Spiel".

Aber ehrlich, wäre toll wenn du das machen könntest.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Dann kannst du mich auch mal eintragen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich bin auch dabei

Schonmal HL2 Ep2. gezockt? Wenn ja kennst du ja bestimmt das mit den versteckten Waffen wo man die zb. aus soner Kiste runterschiessen muss mit Steinen, vlt. kannst du auch sowas einbauen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

kreatives Zerstören wäre auf jeden Fall cool, oder dass man sich aus Kisten was bauen muss, um irgendwo dranzukommen z.B.

wär auch cool wenn man am Anfang noch keine Waffen hat und die Gegner mit Steinen oder Gegenständen bekämpfen würde

ansonsten wärs interessant wenn man mal was im Team macht

der Kollege drückt für einen nen Schalter o.ä. und dann muss er aber zurückbleiben, weil ein Tor zu schnell wieder zugeht

ich überleg mir noch n paar Sachen und editier sie rein (skm is ja eh in Urlaub oder?)

Stichworte