Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 420

Thema: The Resort (SP) by skm

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hey, die Koreaner passen doch perfekt. Das ganze kann ja schliesslich auch in Nord Korea spielen, die haben ja auch Wälder.^^
    echt?

hmm keine ahnung, war noch nie dortn, also wenn das passt, dann wird glaub ich die story und modeln nicht so schwer denk ich^^

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

also selbst neue personen und gegenstände erstellen werde ich wohl nicht. so etwas habe ich noch nie gemacht und ob ich das gleich so gut hinbekomme mit den animationen und allem...
    aber danke für den hinweis Baggibox, dass es in nordkorea spielen könnte. ich halte diese möglichkeit für ziemlich gut. da könnte man was gutes draus machen, nur nicht so etwas klischehaftes, wie nordkorea baut atomraketen, amerika versucht dies zu verhindern....

der höchste berg nordkoreas Paekutsan würde eig fast perfekt passen. nur mehr wälder dort, kein schnee und noch ein großer felskeil in der mitte und es sieht aus wie meine map^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Paektusan

ahja was fremd reinkommen wird, ist evtl die musik. hamers hat mir den vorschlag gemacht, dass es vll recht passend wäre zur map, den gothic soundtrack zu verwenden. natürlich müsste dieser noch so weit verändert werden, dass ich keinen ärger mit den lizenzen bekomme. aber das werde ich später entscheiden, wenn ich mehr zur story weiß.
    Geändert von skm (13.07.2008 um 08:31 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hmm der Gothic Soundtrack ist cool, aber ich weiß nicht.. die Map erinnert an einigen Stellen schon an Gothic 3, allerdings wenn man dann mit der Pumpe durch die Koreaner rusht passt die Musik imo nicht mehr

der G3 Soundtrack ist wohl nicht verfügbar, allerdings gibt es von Gothic 1 wohl viele Lieder zum freien Download. Ansonsten sag mal was du brauchst, ich bin im worldofpiranhabytes.de Forum sehr aktiv, wo sich die PBs (Entwickler von Gothic sowie deren Komponist) häufig zu Wort melden und mit der Community quatschen, vllt kann man da mal anfragen

zu der Vegetation... wie nennst du die Pflanze, die auf folgendem Bild rechts unten ins Bild ragt? N Nadelbaum sieht anders aus

http://www.abload.de/image.php?img=s...hot00197te.jpg

Standard

stimmt, da hast du recht, aber vll verwende ich den gothic soundtrack nur bei ruhigeren abschnitten des spiels. es wird nämlich sicher auch den ein oder anderen weg geben, wo man ein längeres stück laufen muss. evtl werden noch rätsel eingebaut (sofern mir welche einfallen). so etwas hat mir an half life 2 schon sehr gut gefallen, nicht immer nur stümperhaft rumlaufen.
    mit dem gothic 1 soundtrack werde ich mich mal umschauen, wäre natürlich klasse, wenn der frei verfügbar wäre und der auch noch passen würde.
    wenn nicht werde ich nochmal auf dein angebot, einen kontakt zu den entwicklern herzustellen, eingehen, sofern ich den gothic soundtrack verwenden werde.

tja die pflanze da, ähm, dass ist eine ....ähm nunja....ok, dass ist die einzige palmenähnliche pflanze in der map so viel ich weiß, werde mal schauen, dass ich die wegbekomme^^ auch wenn sie mir gut gefällt.

P.S: bereite später noch die screens für gebiet 2 und 3 vor. bis ich bei gebiet 11 bin geht es noch eine weile^^
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Standard

hier sind die nächsten zwei gebiete:

2. Schmaler Felsweg:

Dies ist nur ein kleines Verbindungsstück zum nächsten größeren Gebiet, der Hochebene. Im Grunde besteht das Stück nur aus einem steinigen Weg, von dem man gut das Startgebiet und die Gebiete, die man im Laufe des Spieles noch erkunden wird, überblicken kann.

3. Hochebene:

Die Hochebene ist das nächste größere Gebiet. Von hier aus hat man einen guten Überblick über die meisten Gebiete der Map.
    Die Hochebene ist mit Gras überwachsen und zeichnet sich durch recht steile Felswände aus, an denen zwei recht große Wasserfälle herunterlaufen. Dank dieser großen Wasserfälle erkennt man die Hochebene von fast jedem anderen Gebiet der Map.

ich hoffe die gebiete gefallen euch.
    sry, dass es so viele screens gibt, aber die map ist nunmal sehr groß und die gebiete in ihrer entwicklung schon sehr weit fortgeschritten.
    ich habe mal geplant, jeden tag ein weiteres gebiet vorzustellen, es wird also noch einiges folgen.
    als letztes gibt es hier nochmal das video, was es bereits bei youtube gab bei vimeo in höherer qualität:

http://www.vimeo.com/1331574

mfg skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

VIP Avatar von Pat21

Standard

Die ersten drei Gebiete sind schon richtig klasse.
    Super gute Arbeit.

Nur eins ist mir aufgefallen.... das Gras.
    Setzt mal beim Gras die Eigenschaft "UseTerrainColor" auf "True".
    So sieht das Gras besser aus.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

sieht sehr stimmig aus...

hier habe ich nen Link zu einigen Gothic Musikstücken (da man sie frei downloaden kann müsste man sie theoretisch auch in ne Mod einbauen können, bin aber nicht sicher)

das mit den Rätseln fänd ich super, da gibt es ja schon einiges wenn man sich z.B. ZapWizzards Arbeiten anschaut... versteckte Schalter mit Geheimgängen oder sowas, wenn die Map es hergibt

ansonsten nur eine Frage, hast du dein Avatarbild irgendwo in Desktop Größe?

edit: hier gibts auch den gesamten G2 Soundtrack,
    sowie einige Tracks aus Gothic 3
    Geändert von jodob (13.07.2008 um 17:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

hey schaut mal was ich gefunden hab^^ http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1663&lim=0

hatte ich doch letztens noch erwähnt
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

@Pat21: vielen dank. die besten gebiete kommen aber meiner meinung erst noch^^
    habe mal UseTerrainColor aktiviert, aber irgendwie sieht dann alles recht merkwürdig aus^^

liegt vll daran, dass ich unter dem gras nicht immer eine grüne grastextur liegen habe, sondern öfters auch mal eine steinige/kiesige graue textur mit kleinen steinen drauf.

@jodob: wow, vielen dank für die ganzen links. werde mir die mal alle zu gemüte führen und mal ein bisschen überlegen, was so sinnvoll wäre. hängt dann natpürlich auch ein bissl von der story ab. sofern es mir aber gelingt mir ein paar rätsel zu entwickeln und eizubauen, würde so etwas ruhiges klassikmäßig sicher sehr gut passen.
    ja, das bild habe ich noch im destkopformat. stammt aus meiner letzten map (Cold Mountain). war glaube ich mit hohen details, 1440x900, kein AA oder AF:

@Pascal: sehen recht nett aus die anomalien, aber die passen doch eig besser in die stalker karte von xxxxx (sry, weiß den namen nicht mehr^^)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

ja find ich ja auch fands nur ganz witzig das das gerade so passte.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte