Weekly Update #1:
Soo heute ist Weekly Update Day! Meine Arbeiten an meiner ersten "CRYFALLS ISLAND" Map geht bisher sehr gut voran. Ich habe einige zusätzliche Features bisher eingebaut die mich wirklich aufgehalten haben (die ich noch nicht verraten möchte). Jetzt im Moment bin ich wieder daran die Wasserfälle und Seen aufzustocken. Natürlich benötige ich noch einen Gletscher - damit die Realisten unter uns sich auch vorstellen können woher das ganze Wasser kommt. Weiterhin arbeite ich auch noch an einer Überraschung die ich eventuell im nächsten Weekly Update mit preisgebe (wenn diese so funktioniert).
Zu den Maptestern: Habe mir schon eine Liste zusammengeschrieben wer das ganze testen wird. Die Tester werde ich dann via PM anschreiben und die Map zum testen geben. Mein Projekt wird so ablaufen, das ich jede Map nach und nach bearbeite und sie anschließend release.
Natürlich bringe ich auch wieder einige Bilder mit. Jedoch zeige ich noch nicht alles (soll ja noch Überraschungen geben).
Das Releasedate der Map kann und werde ich bis jetzt noch nicht in die Luft setzen, da es sich schon verschieben kann.
Daher wartet bis zum nächsten Weekly Update für weitere Meldungen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()