Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Chinese Ground FINAL

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Chinese Ground FINAL

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Durch Webseiten habe ich die Crysis-HQ gefunden und mich des öfteren, durchs Forum durchgelesen ! Ich bin sehr überrascht wie freundlich und hilfsbereit Crysis-HQ ist (Das kann man von anderen Foren nicht behaupten) !
    Sehr gerne freue mich auf eine gute Community.

Sorry für mein nicht so sehr gutes Deutsch (!).

Nun zu meiner unfertigen Map !

Ich hab an manchen Tagen angefang mit dem Editor mist zu bauen um mich bisschen schlauer zu machen.
    Mich mit dem Editor ernsthaft auseinander zu setzen, habe ich seit 2 Tagen begonnen !
    Mein Ziel: Eine Singleplayer-Map zu machen.

(Einfach so hineingeschmiessene "Story"):
    Der Level spielt auf einer kleinen Insel, dessen Grund & Boden den Chinesen gehört !
    Starten tut man in Chinesische Hoheitsgewässer ! Ihre Mission ist es einen General zu finden um ihn zu eliminieren.

Ich versuche die passenden TOD zu finden, damit das Lichtspiel besser rüber kommt ! Ich denke das man in den Morgengrauen die Mission beginnt bis Mittag oder sogar Abendämmerung !

Es fehlt noch die komplette Vegetation(Bäume, Büsche, Steine usw.), sowie sämmtliche Details, wie Papier, Schränke, kleinere Sachen usw.
    Die Umgebung ist auch noch bisschen zu kantig !

Die Map ist noch sehr frisch am Start und bis zur fertigstellung vergeht noch einige Zeit, da ich mich noch nicht so gut auskenne !

(Ich ratter einfach nicht über das Level her, was Details angeht, sondern versuche mit LIEBE ZUM DETAIL (!) ran zu gehen).

Fürs erste hoffe ich, das euch die Pics gefallen werden und wünsche mir von euch einen Feedback mit Vorschläge zur verbesserung.

Mfg: Baggibox.

EDIT:

DOWNLOAD NICHT MEHR VORHANDEN !
    Geändert von Baggibox (04.03.2009 um 21:55 Uhr)

Stichworte