Hallo, ich bin neu hier im Forum. Durch Webseiten habe ich die Crysis-HQ gefunden und mich des öfteren, durchs Forum durchgelesen ! Ich bin sehr überrascht wie freundlich und hilfsbereit Crysis-HQ ist (Das kann man von anderen Foren nicht behaupten) !
Sehr gerne freue mich auf eine gute Community.

Sorry für mein nicht so sehr gutes Deutsch (!).

Nun zu meiner unfertigen Map !

Ich hab an manchen Tagen angefang mit dem Editor mist zu bauen um mich bisschen schlauer zu machen.
Mich mit dem Editor ernsthaft auseinander zu setzen, habe ich seit 2 Tagen begonnen !
Mein Ziel: Eine Singleplayer-Map zu machen.

(Einfach so hineingeschmiessene "Story"):
Der Level spielt auf einer kleinen Insel, dessen Grund & Boden den Chinesen gehört !
Starten tut man in Chinesische Hoheitsgewässer ! Ihre Mission ist es einen General zu finden um ihn zu eliminieren.

Ich versuche die passenden TOD zu finden, damit das Lichtspiel besser rüber kommt ! Ich denke das man in den Morgengrauen die Mission beginnt bis Mittag oder sogar Abendämmerung !

Es fehlt noch die komplette Vegetation(Bäume, Büsche, Steine usw.), sowie sämmtliche Details, wie Papier, Schränke, kleinere Sachen usw.
Die Umgebung ist auch noch bisschen zu kantig ! 

Die Map ist noch sehr frisch am Start und bis zur fertigstellung vergeht noch einige Zeit, da ich mich noch nicht so gut auskenne !

(Ich ratter einfach nicht über das Level her, was Details angeht, sondern versuche mit LIEBE ZUM DETAIL (!) ran zu gehen)
.

Fürs erste hoffe ich, das euch die Pics gefallen werden und wünsche mir von euch einen Feedback mit Vorschläge zur verbesserung.

Mfg: Baggibox.

EDIT:

DOWNLOAD NICHT MEHR VORHANDEN !