Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Chinese Ground FINAL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Sehr schade, ich dachte zuerst die Map würde ein Wüstenlevel werden und dachte mir, wie geil das bis jetzt aussieht !

    (Der Smiley ist einfach zu genial ^^)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Ich kann dich da teilweise beruhigen...

    Die arbeiten Sandbox 2 machen mir wahnsinnig spass !
    Nach der Map wollte ich eine Wüsten oder Savannen Map ala FarCry 2 machen !
    Man sieht zu hauf den Dschungle und da hab ich kein bock mehr ! (langweilig)

  3. #3
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Sehr schön ! Die CryEngine 2 kann wirklich superschöne "grüne" Landschaften mit vielen Palmen und anderem gut darstellen, aber ich wage mal zu behaupten, dass die Engine genauso gut bei Wüstenleveln aussieht. Die fehlende Vegetation gibt mehr Performance, die man wiederum in mehr Objekte umsetzen kann und schon hat man einen Ausgleich. Sowas kann sich dann wirklich sehen lassen !



    (Sorry, der Smiley musste noch einmal sein, letztes Mal, versprochen ! )

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Ich brauche unbedingt Hilfe bei TOD und Startpunkt !

    1. Immer wenn ich die Map in Crysis starten will, fällt mein Spieler ins Wasser, ganz weit aufs offene Meer, an der grenze/kante der Map !
    Wie kann ich ein Startpunkt festlegen ?

    2. In den Sandbox 2 Editor hab ich meine TOD Settings für 12UHR Mittags eingestellt und expotiert bzw. abgespeichert in mein Level Ordner !
    Aber wenn ich das Spiel starte und meine Map lade, ist es nachts !?


    Die zwei Sachen machen mich schon seit Wochen verrückt...
    Wie kann ich die ändern ???




    Hier noch zwei Screens:
    Geändert von Baggibox (24.08.2009 um 01:50 Uhr)

  5. #5
    User
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Zu 1.: Du musst einen Spawnpunkt setzen(in misc-->others, glaub ich)

    Zu 2.: Du musst einen FlowGraph erstellen und die Spielzeit sowie die Geschwindigkeit einstellen, die Zeit die du im Editor einstellst hat nichts mit der im Spiel zu tun(ist nur fürs Mappen)

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
    Zu 1.: Du musst einen Spawnpunkt setzen(in misc-->others, glaub ich)

    Zu 2.: Du musst einen FlowGraph erstellen und die Spielzeit sowie die Geschwindigkeit einstellen, die Zeit die du im Editor einstellst hat nichts mit der im Spiel zu tun(ist nur fürs Mappen)
    Kannst du mir das mit dem Spawnpunkt genauer erklären ? In misc finde ich sowas nicht und in der Suche im Forum finde ich auch nichts !

    Ich hab ein PDF Tutorial für den FlowGraph aber der zeigt mir an, wie ich einen Soldaten an einem Geschütz bringen kann !?
    Gibt es mehrer FlowGraphs ?
    Geändert von Baggibox (06.02.2008 um 22:24 Uhr)

  7. #7
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Ähm... der Spawnpoint ist unter Entity -> Others -> Spawnpoint!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •