Ergebnis 1 bis 10 von 165

Thema: Chinese Ground FINAL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Chinese Ground FINAL

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Durch Webseiten habe ich die Crysis-HQ gefunden und mich des öfteren, durchs Forum durchgelesen ! Ich bin sehr überrascht wie freundlich und hilfsbereit Crysis-HQ ist (Das kann man von anderen Foren nicht behaupten) !
    Sehr gerne freue mich auf eine gute Community.

Sorry für mein nicht so sehr gutes Deutsch (!).

Nun zu meiner unfertigen Map !

Ich hab an manchen Tagen angefang mit dem Editor mist zu bauen um mich bisschen schlauer zu machen.
    Mich mit dem Editor ernsthaft auseinander zu setzen, habe ich seit 2 Tagen begonnen !
    Mein Ziel: Eine Singleplayer-Map zu machen.

(Einfach so hineingeschmiessene "Story"):
    Der Level spielt auf einer kleinen Insel, dessen Grund & Boden den Chinesen gehört !
    Starten tut man in Chinesische Hoheitsgewässer ! Ihre Mission ist es einen General zu finden um ihn zu eliminieren.

Ich versuche die passenden TOD zu finden, damit das Lichtspiel besser rüber kommt ! Ich denke das man in den Morgengrauen die Mission beginnt bis Mittag oder sogar Abendämmerung !

Es fehlt noch die komplette Vegetation(Bäume, Büsche, Steine usw.), sowie sämmtliche Details, wie Papier, Schränke, kleinere Sachen usw.
    Die Umgebung ist auch noch bisschen zu kantig !

Die Map ist noch sehr frisch am Start und bis zur fertigstellung vergeht noch einige Zeit, da ich mich noch nicht so gut auskenne !

(Ich ratter einfach nicht über das Level her, was Details angeht, sondern versuche mit LIEBE ZUM DETAIL (!) ran zu gehen).

Fürs erste hoffe ich, das euch die Pics gefallen werden und wünsche mir von euch einen Feedback mit Vorschläge zur verbesserung.

Mfg: Baggibox.

EDIT:

DOWNLOAD NICHT MEHR VORHANDEN !
    Geändert von Baggibox (04.03.2009 um 21:55 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Nice. Man merkt die Liebe zum Detail, das ist gut. Mach weiter so.

Semi Pro

Standard

Ich weiß nicht, wie es auf einen wirken soll, also wie du es beabsichtigen wolltest, aber auf Screenshot Nummer 5 zum Beispiel "fühle" ich richtig die Hitze und wie trocken es ist. Ich weiß aber nicht, warum dieser Screenshot so eine Wirkung auf mich hat. Weiter so !

Gesperrt

Standard

Hitze und Trocken ?
    Das ganze soll noch saftig grün werden !

PS: sorry für die unscharfen Hintergründe aber später, wenn ich weiter bin, mache ich bessere Screens !
    Schließlich will ich nicht, das ihr die unfertigen stellen sieht !^^
    Geändert von Baggibox (05.02.2008 um 00:32 Uhr)

Semi Pro

Standard

Sehr schade, ich dachte zuerst die Map würde ein Wüstenlevel werden und dachte mir, wie geil das bis jetzt aussieht !

(Der Smiley ist einfach zu genial ^^)

Gesperrt

Standard

Ich kann dich da teilweise beruhigen...

Die arbeiten Sandbox 2 machen mir wahnsinnig spass !
    Nach der Map wollte ich eine Wüsten oder Savannen Map ala FarCry 2 machen !
    Man sieht zu hauf den Dschungle und da hab ich kein bock mehr ! (langweilig)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Als erstes mal herzlich Wilkommen im Forum

Dann will ich mal deine Deutschkenntnisse loben. Teilweise sind einige lustige Formulierungen drin, aber das macht nix

Dann mal zu deiner Map:

Was man auf den Bildern sieht, sieht doch schon mal gut aus. Man sieht wirklich die Liebe zum Detail. Die ToD passen auch gut da hinein finde ich..

Nur die Story finde ich etwas langweilig... Das gabs schonmal, aber vielleicht schaffst du es ja sie gut rüberzubringen und dann macht auch eine etwas einfacherere Story nichts, wie ich finde.

Auf jeden Fall, mach weiter so und alles gute beim mapping

Gesperrt

Standard

Jap, story muss ich noch überdenken ! Hört sich echt langweilig an ! hehe

Stichworte