Also die Beta tester sollen die Maps dann aber auch intensiv testen - und nicht nur für ne halbestunde oder so![]()
Also die Beta tester sollen die Maps dann aber auch intensiv testen - und nicht nur für ne halbestunde oder so![]()
Wenn noch ein Beta-Tester gebraucht wird der Crysis nur auf Niedrig spielen kann dann würde ich mich mal melden
p.s LKrieger du machst das gut![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
ich zock crysis auf mittel ,falls ihr auch jmden sucht der nicht mehr sonnen tollen rechner hat![]()
Kleiner Tipp:
Deine Maps sollten mit deiner CFG mit ner 8800GT/DualCore/2GB RAM flüssig spielbarsein!
Das ist nämlich der durchschnitt im high end sector!
ich Persönlich spiele im XP 32bit - High mit mster CFG sieht besser aus als VH (!) und ist absolut flüssig =)
MfG Shaddy
Ich würde natürlich das maximum testen - und wäre bereit 3-5h/Tag zu opfern zum testen!
Warum macht er nich einfach ne Public Beta ^^
Dann hat sie jeder...
aber lasst ihm zeit!
so long...
WEIL er dann die übersicht verliert - erst closed beta dann open beta mit einen fertigen level z.b. =)
Und - ich habe sehrwohl Vista als 2tsystem nehme aber aus performance gründen XP ich habe es im direktvergleich gesehen - und WENN du mal die msterCFG ausprobieren würdest - würdest du merken das nur Das wasser und POM und hier und da ein paar partikeleffekte nicht so ausgeprägt sind - sie fehle nnicht - sie snd nur leich abgeschwächt!
=)
Morgen Kinder wirds was geben....
![]()
Geändert von Shaddy (15.06.2008 um 06:06 Uhr)
Leicht ist Leicht untertrieben...es ist schon ein himmelweiter unterschied von Simuliert5en DX10 mit SM3 und richtigem DX10 mit SM4 ist dir noch nie aufgefallen das wenn man eine CFG benutzt um alles auf (hahahah) Very XP High zu setzen das dann alles flimmert?? die kanten flimmern unerträglich...
naja und die MSTER cfg habe ich versucht mit dem ergebnis das 1. meine augen weh taten da alles total hell war und ich 2.nicht mehr online spielen durfte...warum auch immer...aber das ist ja nicht das thema...
Lkrieger du sast das du sicher nicht so lange brauchen wirst, was heisst denn das jetzt?? sone ungefähre angabe....1 monat 2 monate 3, 4......
high sieht aber nur besser aus da du kein Very High hast und wenn dann nur VH per config was nicht mal annähernd das gleiche iost...also Spaaaaart euch bitte eure kommentaare wenn ihr kein Vista habt...
so lasst den Menschen do mal machen ....er hat dochj gesagt dsa er noch ne ganze weile braucht...bis die beta raus ist spielen 50% von denen die sich hier melden gar kein Crysis mehr....
Mal schön Piano. Das Projekt wird mitsicherheit nicht solange auf sich warten Pleezefragme
. Wie gesagt das Weekly Update führe ich ein - und werde somit am kommenden Montag (hoffe abends bin ich dann da zurzeit brennt weng die Luft...) das 2. Update herausgeben. Bilder werden dann natürlich auch enthalten sein
Weiteres dann am Montag - Im Moment mus ich erstmal weiterarbeiten
Mfg LKrieger