Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148

Thema: CRYFALLS by LKrieger & Flying_Dragon

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp:
    Deine Maps sollten mit deiner CFG mit ner 8800GT/DualCore/2GB RAM flüssig spielbarsein!
    Das ist nämlich der durchschnitt im high end sector!

ich Persönlich spiele im XP 32bit - High mit mster CFG sieht besser aus als VH (!) und ist absolut flüssig =)

MfG Shaddy

Ich würde natürlich das maximum testen - und wäre bereit 3-5h/Tag zu opfern zum testen!
    high sieht aber nur besser aus da du kein Very High hast und wenn dann nur VH per config was nicht mal annähernd das gleiche iost...also Spaaaaart euch bitte eure kommentaare wenn ihr kein Vista habt...

so lasst den Menschen do mal machen ....er hat dochj gesagt dsa er noch ne ganze weile braucht...bis die beta raus ist spielen 50% von denen die sich hier melden gar kein Crysis mehr....

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Mal schön Piano. Das Projekt wird mitsicherheit nicht solange auf sich warten Pleezefragme . Wie gesagt das Weekly Update führe ich ein - und werde somit am kommenden Montag (hoffe abends bin ich dann da zurzeit brennt weng die Luft...) das 2. Update herausgeben. Bilder werden dann natürlich auch enthalten sein

Weiteres dann am Montag - Im Moment mus ich erstmal weiterarbeiten

Mfg LKrieger

Shaddy
    Gast

Standard

WEIL er dann die übersicht verliert - erst closed beta dann open beta mit einen fertigen level z.b. =)

Und - ich habe sehrwohl Vista als 2tsystem nehme aber aus performance gründen XP ich habe es im direktvergleich gesehen - und WENN du mal die msterCFG ausprobieren würdest - würdest du merken das nur Das wasser und POM und hier und da ein paar partikeleffekte nicht so ausgeprägt sind - sie fehle nnicht - sie snd nur leich abgeschwächt!

=)

Shaddy
    Gast

Standard

Morgen Kinder wirds was geben....

Geändert von Shaddy (15.06.2008 um 06:06 Uhr)

Standard

Weekly Update #1:

Soo heute ist Weekly Update Day! Meine Arbeiten an meiner ersten "CRYFALLS ISLAND" Map geht bisher sehr gut voran. Ich habe einige zusätzliche Features bisher eingebaut die mich wirklich aufgehalten haben (die ich noch nicht verraten möchte). Jetzt im Moment bin ich wieder daran die Wasserfälle und Seen aufzustocken. Natürlich benötige ich noch einen Gletscher - damit die Realisten unter uns sich auch vorstellen können woher das ganze Wasser kommt . Weiterhin arbeite ich auch noch an einer Überraschung die ich eventuell im nächsten Weekly Update mit preisgebe (wenn diese so funktioniert).

Zu den Maptestern: Habe mir schon eine Liste zusammengeschrieben wer das ganze testen wird. Die Tester werde ich dann via PM anschreiben und die Map zum testen geben. Mein Projekt wird so ablaufen, das ich jede Map nach und nach bearbeite und sie anschließend release.

Natürlich bringe ich auch wieder einige Bilder mit. Jedoch zeige ich noch nicht alles (soll ja noch Überraschungen geben).

Das Releasedate der Map kann und werde ich bis jetzt noch nicht in die Luft setzen, da es sich schon verschieben kann.

Daher wartet bis zum nächsten Weekly Update für weitere Meldungen

Geändert von LKrieger (16.06.2008 um 16:41 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen

Und - ich habe sehrwohl Vista als 2tsystem nehme aber aus performance gründen XP ich habe es im direktvergleich gesehen - und WENN du mal die msterCFG ausprobieren würdest - würdest du merken das nur Das wasser und POM und hier und da ein paar partikeleffekte nicht so ausgeprägt sind - sie fehle nnicht - sie snd nur leich abgeschwächt!

=)
    Leicht ist Leicht untertrieben...es ist schon ein himmelweiter unterschied von Simuliert5en DX10 mit SM3 und richtigem DX10 mit SM4 ist dir noch nie aufgefallen das wenn man eine CFG benutzt um alles auf (hahahah) Very XP High zu setzen das dann alles flimmert?? die kanten flimmern unerträglich...

naja und die MSTER cfg habe ich versucht mit dem ergebnis das 1. meine augen weh taten da alles total hell war und ich 2.nicht mehr online spielen durfte...warum auch immer...aber das ist ja nicht das thema...

Lkrieger du sast das du sicher nicht so lange brauchen wirst, was heisst denn das jetzt?? sone ungefähre angabe....1 monat 2 monate 3, 4......

Standard

@Pleezefragme: Also ein Monat wirds ganz ganz sicher nichtmehr dauern soviel kann ich sagen.

Mfg LKrieger

Robin
    Gast

Standard

Ja LKrieger, was soll man da groß sagen ^^
    Sieht wie immer mega aus!!!
    Die Screens sind echt der Hammer. Ich freu mich ja schon übel aufs Release :P

Haste schon mal überlegt, dass du die ToD-Settings in allen Maps umänderst? Ich finde, dass bei Tag die Wasserfälle um einiges geiler kommen!
    Evtl. auch die Startpostion von Island ändern

Also, immer schön so weiter machen!!! Hast ja noch einige Level vor dir

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Leicht ist Leicht untertrieben...es ist schon ein himmelweiter unterschied von Simuliert5en DX10 mit SM3 und richtigem DX10 mit SM4 ist dir noch nie aufgefallen das wenn man eine CFG benutzt um alles auf (hahahah) Very XP High zu setzen das dann alles flimmert?? die kanten flimmern unerträglich...
    Laberst ein Gas zusammen
    weßt nichtmal das man das flimmern mit AA bearbeitet???

Ihr könnt euch schonmal auf ein HD video freuen von seiner CFG
    Werde es wohl bis sonntag fertig haben =)

EDIT: Die TODs Zu verändern? Was soll das bringen - morgens - abends und mittags sieht es hammer aus - und nacht bleibt nunmal nacht da kann man nix ändern - doch kann man - aber dann verfehlt man ja das Ziel von Cryfalls
    Geändert von Shaddy (18.06.2008 um 20:24 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @Pleezefragme: Also ein Monat wirds ganz ganz sicher nichtmehr dauern soviel kann ich sagen.

Mfg LKrieger
    Ui, scheint so als könnte ich dann meine neue Graka mit "deiner Map" einweien, was eine ehre!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte