Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Cold Mountain (SP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #31
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    jop die Refexionen springen auch bei mir im Editor

    mit r_WaterUpdateFactor 0 gehts kostet aber fps (0.01 geht noch grad so)


    mess mal bei dir nach vieviel du verliehrst, den Befehl kann man ja mit Flowgraph machen wenn man ihn braucht


    EDIT: mach mal nur

    r_WaterUpdateDistance 0

    funzt onhne FPS verlust
    Geändert von chicken (26.05.2008 um 09:26 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •