Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Cold Mountain (SP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    vielen dank schonmal für die wirklich erfreulichen feedbacks

    hier ist der screen mit r_usepom 1 (was bringt der befehl den genau?).



    leider ist mir erst hinterher aufgefallen, dass der sonnenstand auf dem bild ein anderer ist und deshalb die schatten und stimmung anders wirken.
    geht das trotzdem so oder soll ich den screen nochmal mit verändertem sonnenstand machen?

    "r_usepom 1" ist für eine 3D Oberfläche !
    Steine die auf Texturen gezeichnet sind, bekommen mit dem Befehl eine Tiefe !
    Bei deinen Texturen leider nicht, ist aber auch nicht tragisch, dass sieht dennoch super aus !

  2. #2
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    aso ok.
    mir ist schon aufgefallen, dass es bei crysis texturstellen gibt, die sehr viel plastischer wirken, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden wie das funktioniert.
    hat es etwas mit dem "steine auf texturen zeichnen" zu tun, wie du sagst?
    würde mich echt mal interessieren, wie die das bei crysis gemacht haben. wüsste da so ein paar stellen, die ich bei meiner map gerne damit verändert hätte.

    @Sensman: freut mich an manchen stellen stören mich persönlich noch die sichtweiten der vegetationsobjekte. aber wenn ich die hoch drehen würde, wäre leider die map nicht mehr spielbar. aber danke für dein lob.
    Geändert von skm (22.04.2008 um 22:06 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  3. #3
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    nach einer kurzen zeit gibt es schon wieder ein update.
    ich habe das letzte gebiet gelöscht und nochmal komplett neu erstellt.
    dabei ist es mit gelungen einen netten gebirgsbach mit einer richtigen strömung zu erstellen.
    waffen, menschen und sonstige dinge werden vom fluss mitgerissen.
    hier ein paar bilder von dem neuen gebiet.





    da man die strömung auf bildern nicht gut erkennen kann, habe ich auch noch ein kleines video gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=nzk0BmYr9oY

    downloadbare version:
    http://rs175dt.rapidshare.com/files/...strationHQ.rar

    P.S: weiß jemand wo man bilder hochladen kann, ohne das immer werbung aufploppt. bei crymod ist das bei vielen screens der fall. kann man bei crymod vll selbst welche hochladen?
    Geändert von skm (26.04.2008 um 12:55 Uhr)
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  4. #4
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Sieht gut aus mach weiter so

  5. #5
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    WOW, dein Fluss oder vielmehr Wildbach sieht wirklich sehr sehr sehr gut aus. Sehr schön mit den Particle Effects gearbeitet. Respekt!


  6. #6
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Respekt,... der Gebirgsbach sieht einfach supergeil aus.
    Wie jetzt, du hast das alte Gebiet wirklich gelöscht?
    Das sah aber auch verdammt nice aus.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  7. #7
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    danke

    ja, habe das letzte gebiet gelöscht (das mit dem palmwald, wo ich ein paar nachtscreens gepostet hatte). wenn man jetzt die schlucht durchquert, dort wo sich ein fluss, ein wasserfall und diese vielen felsen befinden (nachtsetting bei video und screens), dann kommt man in dieses kleine waldgebiet, in dem sich der gebirgsbach befindet. vll kommt mal ne art kleine übersichtskarte.
    im grunde wurde einfach nur die abschlussumgebung komplett umgestaltet. tat meiner meinung der map ganz gut. so ein palmwald, welchen es schon zu genüge gab, hätte nicht so ganz gepasst.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  8. #8
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    hey,

    mal wieder zeit für ein kleines (und letztes) update. da ich ab sonntag für 2 wochen im urlaub sein werde, kann ich in dieser zeit nicht an der map weiterbauen. ich hab versucht sie bis morgen fertigzustellen, aber es nicht ganz geschafft. es fehlt noch die abschlusssequenz und ein bissl balancing und bug testen, dann bin ich fertig.
    demnach dürfte ende mai als releasetermin feststehen, wenn nichts dazwischenkommen sollte. die genaue story werde ich dann auch bei erscheinen der map bekannt geben, sie hat sich nämlich nochmal etwas geändert.

    hier ein paar screens:



    hier noch ein blick auf den flowgraph, der für den missionsablauf zuständig ist (wird noch etwas größer werden und ist auch nicht der einzigste auf der map).^^


    und zuletzt noch ein neuer trailer, der den alten ersetzen wird, da doch noch einiges dazugekommen ist. zur anmerkung noch:
    oben auf den screens sieht man noch eine schneebedeckte bergkette im hinergrund, diese sieht man im video nicht, da die bergkette erst gestern entstanden ist und das videomaterial noch von anfang der woche stammt. also nicht wundern und viel spaß.

    http://www.youtube.com/watch?v=pSrh8hFBKSw

    mfg skm
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •